IE5&6?

  • #1
Z

zed

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Ort
hauptstadt hamburch
Kann man irgendwie (unter win2prof.) I-explorer5 und 6 parallel installieren, so daß ich jetzt diesen, gleich jenen benutzen kann??
Gruß*zed
 
  • #2
Hast Du einen Plan warum nicht?
 
  • #3
ok, THX***
Hast ja auch recht, hauptsache, es funzt, oder es funzt nich!
Gruß*zed
 
  • #4
Hast Du einen Plan warum nicht?

Ja - es ist ganz einfach so, das der Explorer fester Bestandteil von Windows ist, d.h. ohne den Explorer läuft dein Windows nicht.

Ich vergleich das mal mit nem Auto - der Motor ist fester Bestandteil jedes Autos und zwei Motoren gleichzeitig zu betreiben ist imho nicht möglich.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

IE5&6?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben