IE5&6?

Dieses Thema IE5&6? im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von zed, 8. Nov. 2002.

Thema: IE5&6? Kann man irgendwie (unter win2prof.) I-explorer5 und 6 parallel installieren, so daß ich jetzt diesen, gleich jenen...

  1. zed
    zed
    Kann man irgendwie (unter win2prof.) I-explorer5 und 6 parallel installieren, so daß ich jetzt diesen, gleich jenen benutzen kann??
    Gruß*zed
     
  2. zed
    zed
    Hast Du einen Plan warum nicht?
     
  3. zed
    zed
    ok, THX***
    Hast ja auch recht, hauptsache, es funzt, oder es funzt nich!
    Gruß*zed
     
  4. Ja - es ist ganz einfach so, das der Explorer fester Bestandteil von Windows ist, d.h. ohne den Explorer läuft dein Windows nicht.

    Ich vergleich das mal mit nem Auto - der Motor ist fester Bestandteil jedes Autos und zwei Motoren gleichzeitig zu betreiben ist imho nicht möglich.

    Cheers,
    Joshua