Ifeel-Mouse an USB Problem!!

Dieses Thema Ifeel-Mouse an USB Problem!! im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von feelman, 6. Aug. 2005.

Thema: Ifeel-Mouse an USB Problem!! Hallo, ich weiss nich mehr... habe Logitech IFeel mit Kabel. USB-Geräte sind WLAN-Netgear, Drucker, Scanner....

  1. Hallo, ich weiss nich mehr...
    habe Logitech IFeel mit Kabel.
    USB-Geräte sind WLAN-Netgear, Drucker, Scanner.
    Schliesse Mouse an USB an: Unbekanntes Gerät. Treiber sind aber schon installiert. Egal. IRQs gecheckt. OK.
    Idee: Zieh doch mal ein andres raus. OK. Netgear: raus damit. Neustart. Mouse ist da. Klasse.
    Netgear wieder rein. Mouse geht nicht mehr. Einmal rein und raus. Unbekanntes Gerät an USB. Selbst beim Treiber von Hand(eigene Quelle ...)
    wird kein Logitech-Treiber genommen.
    Hat einer->ne Idee?USB 2.0 is drauf.
     
  2. Hängt da ein USB-Hub zwischen ?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. nee.
    K7Sx8-Board mit 4 2.0 Anschlüssen.
    Hab auch schon im G-Man alle gelöscht und neu inst. lassen.
    Mouse wird kurz als USB-Device erkannt und dann bei den USB's als unbekanntes Gerät eingetragen.
     
  4. Evtl. ist dein Netzteil zu schwach und liefert nicht genug Strom, um alle USB-Ports bedienen zu können. Was hast du für ein Netzteil ?

    Cheers,
    Joshua
     
  5. 450 watt,halbes jahr alt.
     
  6. Danke PCDJoshua
    habe Bios geflasht, USB2.0 abgeschaltet. Windows schaltets wieder an. Alles funzt.
    CU Chris
     
Die Seite wird geladen...

Ifeel-Mouse an USB Problem!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016