Ihr Kennwort läuft ab, soll es aber nicht

Dieses Thema Ihr Kennwort läuft ab, soll es aber nicht im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Schmerzspender2000, 25. Feb. 2008.

Thema: Ihr Kennwort läuft ab, soll es aber nicht Unter Vista Home wollte ich abstellen, dassmein Kennwort abläuft, aber wie? Mit control userpasswords2 gehts nicht...

  1. Unter Vista Home wollte ich abstellen, dassmein Kennwort abläuft, aber wie? Mit control userpasswords2 gehts nicht


    Es dankt
    der Spender
     
  2. Für Vista gilt control userpasswords2 oder netplwiz - dann Register Erweitert - Erweiterte Benutzerverwaltung Button Erweitert - Benutzer - Schmerzspender2000 Rechtsklick Eigenschaften - Register Allgemein - Kennwort läuft nie ab.

    Einfacher geht es mit Start - Ausführen - lusrmgr.msc

    Wenn der Befehle lusrmgr.msc nicht ausgeführt werden kann, liegt das an die fehlenden lokale Benutzer und Gruppen, da es unter Vista Home keine Local Users and Groups gibt.

    pan_fee
     
  3. Ähm...
    Jau ganz richtig erkannt unter Vista Basic habe ich keinen Zugriff auf das Benutzkonto nach dem ich lusrmgr.msc eingegeben habe, gleiches gilt auch für control userpasswords2 was ich ja bei Eröffnung des Threads schon gesagt habe, da es sich um Vista Basic handelt.

    Meine Frage war/ist also ib es trotzdem geht?

    Es dankt
    der Spender
     
  4. schon über's Adminkonto versucht?
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1276

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Ihr Kennwort läuft ab, soll es aber nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Meldung Kennwort läuft ab !!?? Windows XP Forum 28. Juni 2005
Administrator - Kennwort?? Windows 7 Forum 2. Okt. 2016
Win 2000 Pro kein Kennwort Windows 95-2000 3. Sep. 2016
Kennwort zur Anmeldung löschen Windows 10 Forum 25. März 2016
Benutzername/Kennwort wird sich nicht gemerkt Windows XP Forum 10. Nov. 2015