Immer kommt benutzern. und PW eigeb.

  • #1
H

hero-master

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hi,
mein Problem:
ICh öffne OE ganz normal, bekomm auch E-mails in meinem Posteingang usw.
Doch wenn ich auf Senden/Empafengen klicke kommt erst das normale kleine fenster, doch nach ca 1 sek kommt das ich BN und PW eingeben soll (siehe Anhang). Ich klick ok doch es kommt jedesmal wieder !! Woran könnte das liegen ????
 
  • #3
Jo, danke jetzt klappt es. hab nach 8. aufgehört zu lesen beim letzten mal :)
 
  • #4
Mh, grad eben gings, doch als ich nach ner Zeit dann wieder auf Senden/Empfangen gegangen bin ging es wieder nicht.
Also hab ich weider OWE geschlossen, dann wieder geöffnet. Gleich am Nafang wurde deann nach dem BN und dem PW gefragt und das kommt dann alle 2 sekiúnden immer wieder.
 
  • #5
Jetzt geht es auf einmal wieder. Will OE mich verarschen????
 
  • #6
Du weißt schon, daß bei Web.de zwischen dem Abrufen der Mails 15 Minuten Pause sein muss, wenn du kein Club-Mitglied bist?!?
 
  • #7
ne, das wusste ich nicht !!
also wenn man einam lSenden/Empfanegen klickt darf man das erst wiede nach 15 Minuten?
 
  • #8
Ja, so siehts aus. Als Club-Mitglied glaube ich im 2 Minuten oder Minuten Takt...
 
Thema:

Immer kommt benutzern. und PW eigeb.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben