IncrediMail

  • #1
B

berndiat21stcentury

Guest
Hallo!

Wie kann man die E-Mails von IncrediMail zurück auf den Server kopieren, wenn man vergessen hat, eine Kopie darauf zu lassen?

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Nochmal abschicken
 
  • #3
Wie? Soll man die dann an sich selbst schicken?

Ist das so wie bei Outlook Express? Vor längerer Zeit hatte ich das mal vergessen und dann hatte ich es mit IMAP zurückgeschickt, aber dann waren die alle codiert und kaum zu lesen *nerv*.
Wie stellt man das hier um?
 
  • #4
HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELP!
:-[
 
  • #5
berndiat21stcentury schrieb:
Hallo!

Wie kann man die E-Mails von IncrediMail zurück auf den Server kopieren, wenn man vergessen hat, eine Kopie darauf zu lassen?

verschoben von Software-Problemlösungen

Wie meinst Du das. Du hast bei den Optionen angeklickt, dass die Emails nach Abrufen auf dem Server sofort gelöscht werden ?
Wenn ja, sind diese Email weg und kannst nur noch, um den Inhalt zu retten, diese nochmals an Deine eigene Adresse schicken. Dann bist Du zwar als Absender drin aber die Original Mail ist dann nicht weg.

Wieso willst Du diese auf dem Server belassen, wenn Du ein Offline-Tool hast. Deshalb hast Du ja ein Offline-Tool um Deinen Emailserver abzurufen und zu leeren ???!!!

Frank
 
  • #6
hä wieso bei outlook ging das aber immer das man die richtig zurückschicken konnte wie sie waren

ich hab das nicht so angeklickt das war nicht als funktion beim erstellen des kontos gefragt

und wenn, kann ich das dann nicht irgendwie in outlook express impotieren und von da aus so wie es ist wieder reinsetzen?
 
  • #7
Bei Incredimail ist das eben einstellbar, was ich auch für sinnvoll halte. Ob das mit Outlook geht, weiss ich nicht. Benutze das nicht.
 
  • #8
kann mir irgendwer sagen wie ich die e-mails in outlook impotieren kann oder ob es eine einfachere variante gibt, die mails wieder auf den server kopieren zu können?
:-[

das sind über 200 e-mails soll man die da alle einzeln kopieren *nerv*?
 
Thema:

IncrediMail

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben