inetcash

Dieses Thema inetcash im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Erich M., 28. Sep. 2008.

Thema: inetcash Hallo, wer kennt diese Seite bzw. nutzt diese: http://www.inetcash.de/ Bin am überlegen diese einzusaetzen, aber...

  1. Hallo,

    wer kennt diese Seite bzw. nutzt diese:
    http://www.inetcash.de/

    Bin am überlegen diese einzusaetzen, aber unsicher ob diese gefährlich sein kann.

    Besten Dank für Meinungen / Hinweise!
     
  2. hi,

    von der art gibt es massenweise zeug im internet. bin ich kein fan von. hast du mal überlegt wie lange du online sein musst um wirklich was zu verdienen? ???

    desweiteren stört mich schon die aufmachung, mal rechtschreibfehler, mal wird gedutzt, mal gesiezt....

    also als gefährlich/abzocke würde ich das nicht beschreiben, aber als völlig unnötig :)
     
  3. Mal ein Auszug aus den AGB:

    Die InetBar ist ein Programm, welches maximal 6 Werbebanner pro Minute in einem Fenster im Bildschirmvordergrund einblendet.

    Das sagt ja wohl alles aus.
    Soviel können die mir garnicht bezahlen das ich mir 6 mal in der Minute vollflächige Werbung reinziehe.

    Gruß Beachelch
     
  4. Danke für die Antworten; habe das mal getestet - von der 6maligen Werbung habe ich noch nichts gemerkt!
     
  5. hp
    hp
    ich würde mit solchen seiten vorsichtig sein. die sammeln doch nur infos über den angemeldeten user und verkaufen die daten dann weiter, oder schicken werbung, drückerkollenen etc. ins haus. warum wurde die firma die eine deutsche inernetseite betreibt in UK angemeldet? offensichtlich befürchten die betreiber in d ärger, wie das forum hier http://www.pfs-board.de/useraction....4&sessid=dc949a1c87cbc870001c295b92b3907e auch deutöich macht. da ist von einem herrn k. die rede der jetzt wieder auf freiem fuße sei. also hat dieser besagte herr k. dreck am stecken, vielleicht mit der vorgänger-gesellschaft?

    greetz

    hugo
     
  6. ::)
    Wen eine 0900er Telefonnummer nicht stört, stört sich wahrscheinlich auch nicht an Werbung und dgl.
    Ich möchte bloß wissen, wie man an so eine Seite überhaupt findet. Bestimmt über eine Werbemail, die diejenigen mit B... n 1.0 oder 2.0 nicht mal lesen.
     
  7. Ja so wird es wohl sein.
    Da fragt man sich manchmal wie kommt man an solche oder jene Maleware.

    Gruß Beachelch
     
  8. eigentlich muss die frage ja lauten: wie kommt man an solche werbemail?

    haben die im internet mich schon abgeschrieben - einfach vergessen? sollte ich meine angelegenheiten schon ordnen...?
     
  9. Lass mich raten?
    Besitzt du schon Brain 2.1?
    Soll aber noch Beta sein hab ich gehört.
    Gruß Beachelch
     
  10. ja, aber noch nicht installiert. hab ich viel negatives drüber gelesen....... ;)
    /ot und ende in diesem thread.