Instalation von Catalyst bzw. NVidia Alternative

  • #1
6

660207

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
1.320
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ist es ratsam, den älteren Treiber vorher zu deinstalieren oder kann man den neuen Treiber einfach rüberbügeln?
 
  • #2
Ich würde es grundsätzlich empfehlen und halt es bei größeren Versionssprüngen sogar für notwendig.

Ich deinstalliere mittlerweile immer den alten Treiber mit dem DriverCleaner im abgesicherten Modus. Der Mehraufwand ist gering und ich muss mich später nicht mit irgendwelchen Treiberleichen rumärgern.
 
  • #3
Bislang habe ich auch immer deinstalliert. DriveCleaner = ATI Tool?
 
  • #5
Danke für den Link!
Mal sehen, ob ich mit dem Tool zurecht komme :eek:.
Schöne Festtage :D
 
Thema:

Instalation von Catalyst bzw. NVidia Alternative

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben