Installations-Logfile

  • #1
D

data25

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen, wollte wissen ob es beim Aufruf der DWRCSInstall.Exe, die ich über die DWRCINS.exe erstellt habe, irgendwelche commandline-switches gibt, die mir ein logging der Installation ermöglichen, bzw. ob die Installation vielleicht schon selbst irgendwo hin loggt.
 
  • #2
Nein, geht nix ....
 
  • #3
wäre das evtl. ein Feature über das für eine nächste Version nachgedacht werden könnte? ;)
 
  • #4
Ich denke schon ... bitte eine ausführliche Mail (am besten direkt in englisch für die Entwickler) an support <at> dameware <dot> de senden ;-) Ich mach dann Kümmerung ...
 
Thema:

Installations-Logfile

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben