Installationsreihenfolge: W2K, WXP und WinVista

Dieses Thema Installationsreihenfolge: W2K, WXP und WinVista im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von _solon_, 2. Dez. 2007.

Thema: Installationsreihenfolge: W2K, WXP und WinVista Grüß Gott, ich werde demnächst einen Rechner mit den oben geannten Betriebssystemen betanken. Mit Vista habe ich...

  1. Grüß Gott,

    ich werde demnächst einen Rechner mit den oben geannten Betriebssystemen betanken.
    Mit Vista habe ich noch 0-Erfahrung.
    Ich nehme an, es ist wie gehabt. Das älteste BS zuerst.
    Also Reihenfolge wie im Betreff.

    Gibts irgend etwas besonderes/außergewöhnliches zu beachten?

    Danke.

    _solon_
     
  2. Hallo,

    danke dieser Tipp geht aber davon aus, daß bereits Vista installiert ist.

    ich gehe von einem absolut nackten Rechner aus.

    Gilt das dieser Tipp auch?

    Danke.

    _solon_
     
  3. Die Reihenfolge, wie im Betreff, sollte richtig sein.
    Evtl. auf die Installationsordner achten. Wäre blöd, wenn Vista sich in den selben Ordner installieren will, in dem bereits XP liegt.

    Eddie
     
  4. Hallo @alle,

    mach ich. Ich plan sowieso nach dem ersten BS mit Partition Magic meine Platten zu partitionieren und dann in die entsprechenden Partitionen zu installieren.

    Servus&danke
    _solon_
     
Die Seite wird geladen...

Installationsreihenfolge: W2K, WXP und WinVista - Ähnliche Themen

Forum Datum
Softwareinstallationsreihenfolge Bei Neuinstallation von *Windows* 98 SE ? Windows XP Forum 15. Juni 2007
Installationsreihenfolge Athlon 64 Treiber & BIOS / UEFI 18. Dez. 2004
Installationsreihenfolge Windows-Updates 19. Okt. 2004