Installer, Installationsprogramme

  • #1
B

Bernd Krämer

Guest
Hallo!

Ich suche ein Installationsprogramm zum erstellen eines Setups. Ich habe jetzt schon über 10 Programme ausprobiert (z.B. Wise, AkInstaller, ThunderSetup) aber keines konnte Textdateien bearbeiten! (d. h. Zeilenweises auslesen der Datei, ändern der Zeilen und zurückschreiben)
Kennt jemand vielleicht so ein Programm?

MfG
Bernd Krämer
 
  • #3
hallo greetz, habe ein dringendes problem zu klären und hoffe dass du mir dabei helfen kannst, also
ich habe für ein programm als projekt ne reine win32-anwendung ausgewählt, jetzt brauche ich die exe datei aber ich habe keine ahnung wo sie steckt, unter debug ist sie nicht und das verzeichnis release gibts gar nicht. wie ist es eigentlich, da wird doch normalerweise ne exe datei erzeugt oder nicht.
 
  • #4
@ hp: Super Seite für Windows Installer! Ich hab aber in der Zwischenzeit (nachdem ich 15 Programme getestet habe) ein gutes Setup-Programm für Textdateibearbeitung gefunden! (Setup Factory 7.0  - )  Es kommt übrigens ohne den Windows Installer aus und das gefällt mir sehr gut, da die Setup-Dateien dann nicht so riesig werden!

@Funda: Was meinst Du? Hast Du das falsche Thema erwischt?

MfG
scholdofl
 
Thema:

Installer, Installationsprogramme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben