Intel 440BX/ZX/MX PCI Chipset

Dieses Thema Intel 440BX/ZX/MX PCI Chipset im Forum "Hardware" wurde erstellt von habbu123, 17. Apr. 2005.

Thema: Intel 440BX/ZX/MX PCI Chipset Hallo, hat jemand eine Ahnung wie ich herausfinden kann, wieviel SDRAM dieses Chip verträgt? Danke Habbu123

  1. Hallo, hat jemand eine Ahnung wie ich herausfinden kann, wieviel SDRAM dieses Chip verträgt?
    Danke Habbu123
     
  2. Welcher von den 3en?
     
  3. Gute Frage;
    wie bekomme ich das heraus?
    Danke Habbu123
     
  4. Na mit Everest zum Bleistift. Ein kleines aber feines Tool zum Auslesen der wichtigsten Hardwaredaten.
    Bei deinem Chipsatz wäre es zudem interresant zu wissen welches Board das ist, für viele davon gibt es bei Wims Rainbow-BIOS Beata-BIOSe die das Betreiben großer Platten zulassen. Außerdem kannste dann nach dem Handbuch im I-Net schauen und nachlesen was du wissen willst.

    Gruß Gonozal
     
  5. Hallo und vorab vielen Dank.
    Das Motherboard ist ein Siemens AG D 1107; der Chipset lautet 82443/BX / ZX. und nun? wieviele RAMS gehen drauf?

    C.Menn
     
  6. Also steht doch auf der Intel Seite, wieviel RAM unterstützt wird: unter Max Memeory Size.

    Ich selber hatte nen 440BX Chipsatz aufn Intel Board + P2 und der konnte nur maximal 256MB RAM ab.
     
  7. Danke; in der Tat ist bei 256 MB Schluss.
    Danke für eure Hilfe.
    Habbu123
     
Die Seite wird geladen...

Intel 440BX/ZX/MX PCI Chipset - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mainboard Bundle [Intel CPU] gebraucht kaufen ? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Nov. 2014
Anzeigetreiber Intel Graphics Accelerator Windows 8 Forum 24. Sep. 2014
win8 prof X64 nach Intel-RST-Downgrade zerschossen Windows 8 Forum 8. Sep. 2013
Intel Turbo Boost Problem Hardware 19. Juli 2013
Intel Treiber für AVRCP Protokoll Windows XP Forum 20. Feb. 2013