Intel Chipsetdriver

Dieses Thema Intel Chipsetdriver im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Garcia, 4. März 2004.

Thema: Intel Chipsetdriver Hallo Wie kann ich feststellen ob der Intel Chipsetdriver bereits installiert ist? bzw. welche Version? In...

  1. Hallo

    Wie kann ich feststellen ob der Intel Chipsetdriver bereits installiert ist?
    bzw. welche Version?

    In Systemsteuerung/Software trägt er sich nicht ein.

    Garcia
     
  2. Start/Ausführen regedit

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\INTEL\InfInst
    dort steht es rechts - wenn man es installiert hat ( XP kann ja auch vieles ohne und nicht jeder installiert das)
     
  3. Wie oft willst das noch fragen ::)
     
  4. Hast Du das nicht gerade in XP angefragt?
     
  5. Zusammengeführt

    Bitte keine Doppelpostings!!!

    Die Lösung steht BTW in der readme.txt zum Treiber. aninemo hat sie gepostet.
     
Die Seite wird geladen...

Intel Chipsetdriver - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mainboard Bundle [Intel CPU] gebraucht kaufen ? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Nov. 2014
Anzeigetreiber Intel Graphics Accelerator Windows 8 Forum 24. Sep. 2014
win8 prof X64 nach Intel-RST-Downgrade zerschossen Windows 8 Forum 8. Sep. 2013
Intel Turbo Boost Problem Hardware 19. Juli 2013
Intel Treiber für AVRCP Protokoll Windows XP Forum 20. Feb. 2013