Internet Caffe \ Cafe

  • #1
S

Sveny

Guest
Hallo

ich möchte gerne wie im Internet Cafe Spielen bzw ins internet mit 2 rechnern !

Habe auch sehr tolle programme gefunden zb Internet Caffe nur leider geht das schon nicht mit dem Internet der kann keine seite aufbauen


Da gibs eine testversion bis 5 rechner ist super gemacht aber leider bekomme ich das wie oben gesagt nicht ihn mit dem internet auf den clients ?!

Hat das jemand kann mir jemand helfen ??

SVEN
 
  • #2
Was willst jetzt genau? Nur mit 2 Rechnern ins Internet oder die Software installieren?
 
  • #3
Hallo

Ja eigendlich schon will aber auch mit 2 rechner im internet spielen !

Sven
 
  • #4
hast du beide computer in einem raum oder willst du übers internet mit 2 rechnern spielen??
 
  • #5
Habe beide in einem Raum !!
 
  • #6
Sorry,aber hast du denn soetwas wie ein Router???
Das wird nämlich benötigt.
 
  • #7
ein switch geht ja auch schon.zumindest müssen die rechner irgendwie verbunden sein und internet muss au da sein.

also, hast du:
#einen router an dem beide rechner hängen?
#ein switch mit netzwerk und internetanbindung
#nur einen rechner mit internet und der andere steht so daneben??

mfg
 
  • #8
Hi

Also ich habe 2 Computers wobei einer eine feste Internet Verbindung hat (DSL)
der 2te Computer geht mittels Switch und Jana ins Internet !

Nur Medal of Honor muss Verschiedene Ports haben (So hat mir das mal ein Freund erklärt !)

Also zb hat mein compi den port 1234
der 2 muss also ins internet mit einem anderen port !!

der Freund hat einen Router !!
bei dem klappts problemlos !

oder hat einer einen router unter 20 ? anzugeben ?

mir wäre aber eine lösung ohne router lieber

An alle die Grosses Dank schon mal im vorraus !!

Sven
 
  • #9
eine beliebte lösung ist folgende: dein switch hat ja sicher eine uplink.also steck da das dsl kabel rein. beide rechner ans switch und den den du in der regal anhast oder mehr drauf arbeitets, der bekommt eine internetfreigabe in der dfü verpasst.
 
  • #10
Hi

Und dann was muss ich dann noch für einstellung laut internet exploerer und den spielen aus ?!

Gibs dafür noch eine anleitung homepage oder so !????
was hat es den dann auf sicht mit der dfü freigabe ??

Sven
 
  • #11
mit was für einem privider gehst du denn ins internet??

und welches betriebssystem ist auf den pc's??
 
  • #13
Also beide mit XP und mit telekom dsl
 
  • #14
Nochmals Hallo

Also brauche ich kein jana mehr ??

und wie siehts mit der sicherheit aus ??

Sven
 
  • #15
Wenn du Router oder ICS verwendest, brauchst du kein JANA mehr, soweit richtig.

Ein Router ist imho sicherer als alle anderen Varianten online zu gehen.

Und ja, du kannst mit beiden Rechner und Telekom DSL via Router online gehen - das BS spielt dabei eigentlich überhaupt keine Rolle, könnte auch W9x, Linux oder ein Macintosh sein.

Cheers,
Joshua
 
  • #16
Geht das eigendlich nicht auch wen ich vom modem aus in den server gehe und dann in den switch ??

Sven
 
  • #17
gut aber er hat keinen router und unter xp lässt sich alles einfacher machen.

da er nur ein switch hat bleibt ihm nicht viel mehr über als eine dfü freigabe und dann ne firewall aufm PC
 
  • #18
Sveny schrieb:
Geht das eigendlich nicht auch wen ich vom modem aus in den server gehe und dann in den switch ??

Sven
Dann geht es nur mit ICS oder JANA (oder ähnlicher Software).
Wie schon gesagt, damit ist es auch möglich, aber nicht wirklich sauber gelöst.

Cheers,
Joshua
 
  • #19
Ähm ja
und kann ich dann auch mit 2 rechnern im internet spielen weiss das jemand ??

Sven
 
  • #20
Andi_G schrieb:
gut aber er hat keinen router und unter xp lässt sich alles einfacher machen.

da er nur ein switch hat bleibt ihm nicht viel mehr über als eine dfü freigabe und dann ne firewall aufm PC
Kein Argument - Router kann man kaufen ;-)

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Internet Caffe \ Cafe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben