Internet Caffe \ Cafe

Dieses Thema Internet Caffe \ Cafe im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Sveny, 13. Nov. 2003.

Thema: Internet Caffe \ Cafe Hallo ich möchte gerne wie im Internet Cafe Spielen bzw ins internet mit 2 rechnern ! Habe auch sehr tolle...

  1. Hallo

    ich möchte gerne wie im Internet Cafe Spielen bzw ins internet mit 2 rechnern !

    Habe auch sehr tolle programme gefunden zb Internet Caffe nur leider geht das schon nicht mit dem Internet der kann keine seite aufbauen
    http://www.antamedia.com/

    Da gibs eine testversion bis 5 rechner ist super gemacht aber leider bekomme ich das wie oben gesagt nicht ihn mit dem internet auf den clients ?!

    Hat das jemand kann mir jemand helfen ??

    SVEN
     
  2. Was willst jetzt genau? Nur mit 2 Rechnern ins Internet oder die Software installieren?
     
  3. Hallo

    Ja eigendlich schon will aber auch mit 2 rechner im internet spielen !

    Sven
     
  4. hast du beide computer in einem raum oder willst du übers internet mit 2 rechnern spielen??
     
  5. Habe beide in einem Raum !!
     
  6. Sorry,aber hast du denn soetwas wie ein Router???
    Das wird nämlich benötigt.
     
  7. ein switch geht ja auch schon.zumindest müssen die rechner irgendwie verbunden sein und internet muss au da sein.

    also, hast du:
    #einen router an dem beide rechner hängen?
    #ein switch mit netzwerk und internetanbindung
    #nur einen rechner mit internet und der andere steht so daneben??

    mfg
     
  8. Hi

    Also ich habe 2 Computers wobei einer eine feste Internet Verbindung hat (DSL)
    der 2te Computer geht mittels Switch und Jana ins Internet !

    Nur Medal of Honor muss Verschiedene Ports haben (So hat mir das mal ein Freund erklärt !)

    Also zb hat mein compi den port 1234
    der 2 muss also ins internet mit einem anderen port !!

    der Freund hat einen Router !!
    bei dem klappts problemlos !

    oder hat einer einen router unter 20 ? anzugeben ?

    mir wäre aber eine lösung ohne router lieber

    An alle die Grosses Dank schon mal im vorraus !!

    Sven
     
  9. eine beliebte lösung ist folgende: dein switch hat ja sicher eine uplink.also steck da das dsl kabel rein. beide rechner ans switch und den den du in der regal anhast oder mehr drauf arbeitets, der bekommt eine internetfreigabe in der dfü verpasst.
     
  10. Hi

    Und dann was muss ich dann noch für einstellung laut internet exploerer und den spielen aus ?!

    Gibs dafür noch eine anleitung homepage oder so !????
    was hat es den dann auf sicht mit der dfü freigabe ??

    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Internet Caffe \ Cafe - Ähnliche Themen

Forum Datum
McAffe Firewall erkennt WLAN-Verbindung zum Internet nicht! Windows XP Forum 22. Feb. 2007
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Internetzugang per LAN funzt nicht mehr Netzwerk 11. Okt. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
bester Internetanbieter Sonstiges rund ums Internet 8. Sep. 2016