Internet Explorer 6.0 und JAVA

  • #1
S

sisterhood

Guest
Mein Explorer zeigt kein Java Applets an, wenn ich Homebanking machen möchte, führt er das Fenster nicht aus. Alles lief prima bis ich mit Antispy etwas gelöscht habe, ich bekomme den Explorer aber nicht sauber de-installiert bzw. bei Neu install sagt er die neuste Version sei bereits installiert.
Ich habe Java auch schon Manuell installiert, mit Netsacpe und Opera das selbe HILFE weiss nicht weiter, möchte nicht FORMAT ausführen :p
thx
 
  • #2
Mein Problem wurde damit gelöst. :)
 
  • #4
Ich brauche Hilfe, alles was ich bisher versucht habe hat nix geholfen!!

Ich benutze auch Internet Explorer 6.0. Wenn ich in einen Chat oder auf bestimmte Web- Seiten will kommt die Meldung: Sie müssen die folgenden Komponenten downloaden, um diese Seite korrekt anzeigen zu können: Java Virtual Machine

Die neueste Version (3805) ist installiert, auch die von Sun ist installiert.

Mit Netscape treten diese Probleme nicht auf.

Wer hat einen Rat?

Liebe Grüsse, Tommy
 

Anhänge

  • drive2.png
    drive2.png
    144,6 KB · Aufrufe: 30
Thema:

Internet Explorer 6.0 und JAVA

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben