Internet Explorer 6 Problem

Dieses Thema Internet Explorer 6 Problem im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Baby-Boy, 11. März 2004.

Thema: Internet Explorer 6 Problem Hallo Forum Ich habe ein Problem mit meinem Internet Explorer 6. Wenn ich Internet Seiten besuche umgefähr 5 Stück...

  1. Hallo Forum
    Ich habe ein Problem mit meinem Internet Explorer 6. Wenn ich Internet Seiten besuche umgefähr 5 Stück und danach IE 6 ausmache und wieder anmache dann sind alle Seiten geleert also der Verlauf wurde von alleine geleert und ich habe auch nicht's gemacht oder umgestellt. Ich weiss nicht warum das so ist. Wisst ihr es ?
    Danke
     
  2. Hi, was hast Du denn zum Verlauf stehen/eingestellt in den Internetoptionen?
    Oder hast Du evtl ein Cleaning-Tool, das automatisch alles leerputzt?
    Es gibt auch noch eine Option in den Internetoptionen unter Erweitert.........Leeren von.......
     
  3. Ich habe nur TuneUp Utilities 2004 und Ashampoo WinOptimizer Platinum Suite aber auch wenn ich diese Programme nicht ausführe wird alles geleert. Und bei Internetoptionen ist bei mir bei Tage, die die Seiten in Verlauf aufbewahrt werden steht bei mir 20 also ich weiss nicht mehr weiter
     
  4. Na dann schau noch mal genau in den Optionen der beiden Programme nach, speziell bei Ashampoo, da gibt es bestimmt eine entsprechende Einstellung. Evtl. wurde die vom Programm auch gemacht, als du dein System damit hast optimieren lassen.
     
  5. Also ich habe bei TuneUp Utilities und Ashampoo nachgeguckt aber alles ist normal eingestellt. Also ich weiss nicht ob es was damit zu tun hat auf jeden fall existiert bei mir die Bridge.dll nicht mehr ich weiss nicht ob es damit zusammenhängt aber wenn es ja doch diese Datei braucht kann ich die denn nicht irgendwie erstetzen oder so ?
    Danke
     
  6. Hast Du auch nachgeschaut - Internetoptionen/Erweitert - unten bei Sicherheit gibt es den Punkt: Leeren des ordners...........
     
  7. Bei Internetoptionen/Erweitert ist bei mir das häckchen bei Leeren des Ordners Tempory Internet Files beim Schliessen des Browsers Weg also das Häckchen ist da weg. Mmmmhhhh ich hab echt keine ahnung vielleicht liegt es ja an der Bridge.dll die ich nicht mehr habe. Was meint Ihr ?
     
  8. Wie kommst du denn darauf, daß du die nicht mehr hast? Kriegst ne Fehlermeldung beim Systemstart? Mach doch auch mal nen Scan mit HijckThis und poste evtl. das Log hier im Forum. Dort sollte auch was von der bridge.dll stehen, wenn du beim Systemstart diesbezüglich eine Fehlermeldung bekommst.
     
  9. Ja ich bekomme eine Fehlermeldung aber die hab ich jetzt abgestellt und dieses Programm HijckThis
    kenne ich nicht weiss nicht woher ich es hollen soll und wie das funzt weiss ich auch net. Bitte um Link und Anweisung ! Aber was bringt euch der Log ?
     
  10. bitte schön ;)
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=873

    zur deiner bridge.dll
    schau mal im Ordner Downloaded Program Files und lösche diese bridge.dll
    und schau dir dann die Run Einträge an, in der Registry.

    weitere Infos hier:
    http://www.pestpatrol.com/pestinfo/w/winfavorites_bridge.asp

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Internet Explorer 6 Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
internet explorer 11 Windows 7 Forum 3. Feb. 2016
Fehler: Code 9C48 Internet Explorer nicht updatebar! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015