Internet Explorer kann nur noch einmal geöffnet werden

  • #1
H

Historius87

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.12.2003
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo

Also ich habe seit kurzem das Problem das ich den Internet Explorer nur einmal öffnen kann, d.h.
Ich öffne ihn und dann habe ich ihn auch unten in der Taskleiste.
Wenn ich ihn aber jetzt noch einmal öffnen möchte, öffnet er auch ein anderes Fenster
aber das alte, was schon offen war, verschwiendet einfach.

So dass ich nur noch ein Internet Explorer Fenstern offen haben kann.

Könnt ihr mir bitte helfen??? Ich bin verweifelt.

MfG. Andre
 
  • #2
tips und trick zum ie findest du hier vielleicht findest du da die lösung. leider schreibst du nichts über das installierte bs, u.u. hilft eine installation des neuesten sp

greetz

hugo
 
  • #3
weißt du denn noch, seit wann das problem auftritt? hast du denn irgendwelche veränderungen vorgenommen?
 
  • #4
Hat sich schon erledigt.

ICh hatte irgend ein kleines hack programm drauf das ich mit einem anderen Programm gelöscht habe.

Danke Trotzdem

Gruß

Andre
 
Thema:

Internet Explorer kann nur noch einmal geöffnet werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben