Internet Exporer wurde durch Werbepage im Interenet konfiguriert.

  • #1
S

slaus

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich habe mir ein Programm aus dem Internet heruntergeladen, welches von einer Internet Werbeargentur stammt, und ich so lange benutzen darf wie ich Werbung der Firma akzeptiere.

Ich habe dieses Programm aber schnell wieder deinstaliert, weil sich das Instalationsprogramm frecher Weise erlaubt hat meinem Intenet Exporer eine neue Toolbar mit dem Namen My Search zu instalieren.

Nach der Deintalation waren alle Komponenten wieder verschwunden aber dieses Dumme Tool bar
My Search ist immer noch da.
Ich glaube, das seit ich dieses Ding habe manche Interent Seiten nicht mehr richtg angezeitg werden können.

Wie bekomm ich dieses Ding jetzt wieder weg?

Danke !

verschoben von Windows XP
 
  • #4
Habe schon in Windows geschaut und habe auch My Search bar gefunden und diese aus Software entfernat, aber leider ist jeztet das Ding immer noch da. Warum auch immer.

Ich werde es jetzt balt mit Ad-Aware löschen. Aber forher möchte ich noch alle Wichtigen Daten und Progamme auf meiner Festplatte Sichern. Man weiß ja nie. Wie mach ich den ein vernünftiges Backup ?

Vielen Dank für eure Hilfe.

G.
Claus
 
  • #5
slaus schrieb:
Habe schon in Windows geschaut und habe auch My Search bar gefunden und diese aus Software entfernat, aber leider ist jeztet das Ding immer noch da. Warum auch immer.
Weil es sich so nicht deinstallieren läßt ;)

Wie mach ich den ein vernünftiges Backup ?
Mit nem vernünftigen Imageprogramm wie Acronis TrueImage oder PowerQuest DriveImage.

Wenns nur um deine eigenen Dateien oder so geht, dann brennen oder auf ne andere Partition oder ne andere Festplatte oder USB-Stick oder sowas.
 
Thema:

Internet Exporer wurde durch Werbepage im Interenet konfiguriert.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben