Internet Geschwindigkeitsprobleme

  • #1
M

Micha

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2003
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich folgendes Problem: Meine Internetgeschwindigkeit (DSL) ist beim normalen surfen besonders langsam. Habe schon die Tipps befolgt, die hier im Forum zu diesem Thema gegeben worden sind. Leider ist das Problem immer noch nicht behoben.
Geschichte: Ich habe vor paar Tagen mit Netzwerkverbindungen gespielt - das war eindeutig der Fehler. Habe versucht zwei PC zu verbinden; habe Heimnetzwerke installiert und nachdem ich gescheitert bin, läuft das Internet auch nicht mehr rund.

Woran kann es noch liegen? Für einen Tipp wäre ich MEGA dankbar! Will nicht alles platt machen... :-/

Gruß,
Micha
 
  • #2
Geh in den Hardwaremanager, lösche dort deine Netzwerkkarte fürs Internet.
Nun Löscht du deinen Internetverbindung (DFÜ).

Nach einen Neustart ist deine Netzwerkkarte wieder installiert und du erstellst eine neue DFÜ Verbindung.
Das ganze dauert nur ein paar minuten und du musst hier nicht tagelang auf Tipps warten die dich sowieso nicht weiterbringen werden.

Will damit sagen, ein wenig eigeninitiative ist besser als das Problem hier ständig zu wiederholen.
 
  • #4
Habe alles gelöscht und wieder installiert... nun läuft der Hase wieder... :) Danke für den Tipp!
 
Thema:

Internet Geschwindigkeitsprobleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben