Internet-Radio aus dem Ausland

  • #1
W

Walhalla

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.12.2002
Beiträge
557
Reaktionspunkte
0
Ort
Erftkreis / Köln
Hallo,

vor 1-2 Jahren habe ich immer Radio über das Internet gehört. Dabei handelt es sich um einen
Radiosender aus den USA.

Sender HP:
Live Stream:

Nun wollte ich den Sender mal wieder hören und musste leider feststellen das man ihn in Deutschland
wohl nicht mehr hören kann. Warum auch immer :(

Ich gehe davon aus das IP geblockt wird. Kann es aber nicht wirklich sagen. Gibt es eine Möglichkeit
trotzdem den Stream zu empfangen??
 
  • #4
Wenn man den Wald vor laute Bäumen nicht sieht.....
mal sehen ob ich damit klar komme, kenne mich mit diesem proxy kram nicht aus.

Dankeeee
 
  • #5
JonDo soll einfach sein, gibt es version für FireFox !
runterladen, einspielen und los :..
 
  • #6
Das versuch ich gerade, aber der will den Radiosender nicht auf machen
 
  • #8
Ich werd wohl noch etwas brauchen, hab mir den JonDonFox installiert aber irgendwie geht es nicht auch wenn
ich den Assi benutzt habe und alle gehen sollte. Bin mal wieder zu ...... dafür
 
  • #9
Ok, ich bin zwar mit dem ganzen Proxykram nicht klar gekommen, aber nach dem ich Hotspot Shield installiert hatte, lief es :D
Endlich wieder lustige werbung und nicht so ein Einheitsbrei beim Radiohören :)
 
Thema:

Internet-Radio aus dem Ausland

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben