Internetanschluss

  • #1
N

NME_SID

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Hi Leute,

Ich möchte mir nen neuen DSL Anschluss legen lassen. Welchen Anbieter könntet ihr mir empfehlen???Es sollte ab 2000er sein aber nicht über 6000er und mit fastpath zum guten zocken wenns geht. Welcher ist zurzeit gut und welchen könntet ihr mir empfehlen??

Schonmal Danke im Voraus

cya
 
  • #2
Arcor
 
  • #3
Maxi-DSL
(maxi-dsl.de)

Ich bin da mit DSL6000 + FP (Flatrate)
Bin sehr zufrieden damit, die haben auch nichts dagegen, wenn du jeden Monat 160GB Traffic hast^^
 
  • #4
ja ich wär auch eher für Arcor. Haben eigentlich alle Internetanbieter Fastpath?Also bietet Arcor das auch an????Ist für mich nämlich sehr wichtig.

cya
 
  • #5
Ist bei Arcor schon dabei.
 
  • #6
COOOOOOOOOOOOOOL :D ;D

Danke schonmal für die Tips.Denke ich werde mich dann bei Arcor anmelden.Da spar ich mir ja auch die Telekom grundgebühr die man woanders zahlt. :knuppel2: :knuppel2: :knuppel2: :knuppel2:

cya
 
Thema:

Internetanschluss

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben