Internetanschluss

Dieses Thema Internetanschluss im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von NME_SID, 4. Mai 2006.

Thema: Internetanschluss Hi Leute, Ich möchte mir nen neuen DSL Anschluss legen lassen. Welchen Anbieter könntet ihr mir empfehlen???Es...

  1. Hi Leute,

    Ich möchte mir nen neuen DSL Anschluss legen lassen. Welchen Anbieter könntet ihr mir empfehlen???Es sollte ab 2000er sein aber nicht über 6000er und mit fastpath zum guten zocken wenns geht. Welcher ist zurzeit gut und welchen könntet ihr mir empfehlen??

    Schonmal Danke im Voraus

    cya
     
  2. Arcor
     
  3. wrz
    wrz
    Maxi-DSL
    (maxi-dsl.de)

    Ich bin da mit DSL6000 + FP (Flatrate)
    Bin sehr zufrieden damit, die haben auch nichts dagegen, wenn du jeden Monat 160GB Traffic hast^^
     
  4. ja ich wär auch eher für Arcor. Haben eigentlich alle Internetanbieter Fastpath?Also bietet Arcor das auch an????Ist für mich nämlich sehr wichtig.

    cya
     
  5. Ist bei Arcor schon dabei.
     
  6. COOOOOOOOOOOOOOL :D ;D

    Danke schonmal für die Tips.Denke ich werde mich dann bei Arcor anmelden.Da spar ich mir ja auch die Telekom grundgebühr die man woanders zahlt. :knuppel2: :knuppel2: :knuppel2: :knuppel2:

    cya
     
Die Seite wird geladen...

Internetanschluss - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche leistungsfähigen Internetanschluss !!!! Netzwerk 18. Sep. 2014
Ein Internetanschluss für 2 PCs nutzen Sonstiges rund ums Internet 15. März 2012
Virenscan ohne Internetanschluss Windows XP Forum 8. Sep. 2009
Update/ServicePack ohne Internetanschluss?!? Windows XP Forum 5. Juli 2007
ServicePack/Add-In ohne Internetanschluss Windows XP Forum 5. Juli 2007