Interneteinwahl mit ISDN

  • #1
C

corel

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.04.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ich gehe ins Internet mit einem Zugang von T-online aber ohne Software von T-online. Wenn ich den PC einschalte wählt er sich permanent ein.
Habe bis jetzt noch keinen Schalter entdeckt mit dem ich das unterbinden kann.
Kann mir jemand helfen.

corel
 
  • #2
Startest Du Software, die direkt eine Verbindung ins Internet aufbauen wollen?

Eddie
 
  • #3
Bei der T-online Software gibt es zwar eine Liste mit der man Programmen erlauben kann ins Internet zu gehen oder auch nicht, aber so eine Funktion gibt es bei der Art meines Zugangs leider nicht.
Ich habe den Eindruck das jedes Program das ich öffne in das Internet will.

corel
 
  • #4
Davon rede ich auch gar nicht.
Starten beim Systemstart evtl. Programme, die eine Internetrverbindung benötigen?
Speziell meine ich ICQ, eMail, IRC, Trojaner, Würmer usw.
Wenn ja, ist es wenig sinnvoll, den Zugriff zu verbieten, sondern es macht mehr Sinn, die Ursache ganz zu beseitigen.

Eddie
 
  • #5
Hallo Edie

zunächst Danke für Deine Mühe.
Also ich habe gerade ein Plugin für Firefox heruntergeladen und mußte seshalb einen Neustart machen, ohne dass ich ein Program gestartet habe, hat sich der PC eingewählt. Im Autostart ist außer Adobe Reader nichts.

corel

PS muß abbrechen.
 
  • #7
Hi Eddie,

ich glaube das wars, Du hattest recht da waren wirklich jede Menge Programme die ins Internet wollten. Ich habe überall die Fähnchen entfernt und jetzt ist Ruhe.

Nochmals Vielen Dank

corel
 
  • #8
Nun, dann setz die Haken jetzt mal wieder programmweise, bis wieder eine Einwahl erfolgt, dann weisste auch noch, welches Programm das war. ;)

Eddie
 
Thema:

Interneteinwahl mit ISDN

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben