InternetExplorer Cache leeren!!!!

  • #1
Z

Zini

Guest
Hallo, wie kann ich machen das, wenn ich bei einer suchmaschine was eintippe nicht immer die alten suchanfragen da stehen weil das mit derZeit immer mehr werden und alles unübersichtlich ist?
Servus
Zini
 
  • #2
Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Verlauf leeren

Edit/ War bissl zu schnell...das ist nur für die Adresseingabe. :) Flöckchen liegt richtig. ;)
 
  • #3
Systemsteurerung -> Internetoptionen -> Reigsterkarte Inhalte -> Button AutoVervollständigen, da mal alles löschen.

Georg M. schrieb:
Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Verlauf leeren
Das hat damit leider nix zu tun, damit werden nur die besuchten Webadressen gelöscht.
 
  • #4
Nun lass mich doch erstmal editieren...alter Mann iss nicht so schnell beim Tippen. ;D
 
  • #5
Georg M. schrieb:
Nun lass mich doch erstmal editieren...alter Mann iss nicht so schnell beim Tippen. ;D
LOL, sorry ;D ;) :)
 
Thema:

InternetExplorer Cache leeren!!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben