InternetExplorer Cache leeren!!!!

Dieses Thema InternetExplorer Cache leeren!!!! im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Zini, 22. Sep. 2003.

Thema: InternetExplorer Cache leeren!!!! Hallo, wie kann ich machen das, wenn ich bei einer suchmaschine was eintippe nicht immer die alten suchanfragen da...

  1. Hallo, wie kann ich machen das, wenn ich bei einer suchmaschine was eintippe nicht immer die alten suchanfragen da stehen weil das mit derZeit immer mehr werden und alles unübersichtlich ist?
    Servus
    Zini
     
  2. Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Verlauf leeren

    Edit/ War bissl zu schnell...das ist nur für die Adresseingabe. :) Flöckchen liegt richtig. ;)
     
  3. Systemsteurerung -> Internetoptionen -> Reigsterkarte Inhalte -> Button AutoVervollständigen, da mal alles löschen.

    Das hat damit leider nix zu tun, damit werden nur die besuchten Webadressen gelöscht.
     
  4. Nun lass mich doch erstmal editieren...alter Mann iss nicht so schnell beim Tippen. ;D
     
  5. LOL, sorry ;D ;) :)
     
Die Seite wird geladen...

InternetExplorer Cache leeren!!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015
Scrapbook für Internetexplorer? Web-Browser 20. Jan. 2014
Problem mit Internetexplorer und Sicherheitseinstellung! Firewalls & Virenscanner 30. Dez. 2009
Opera.exe startet InternetExplorer - ? Web-Browser 4. Nov. 2009
internetexplorer Windows XP Forum 15. Okt. 2009