internetradio???? hmmmm emand nen tip

  • #1
N

Newbee

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
hi ich will internetradio machen kann mir jemand tips oder links zu seiten oder irgendwas was mir helfen könnt geben???? wäre euch echt dankbar danke schonmal :-[ :-[ :'(
 
  • #2
hilft dir das weiteR?

ich weiß nicht obs genau passt... ich kenne eine seite die is so range mp3 oder mpeg irgendwas... ich meibe da sehts genauer.... aber ich hab den link nicht mehr :(
 
  • #3
also ich meine ich würd gern wissen wie ich mein eigenes internetradio aufbauen kann was ich brauch und ich würd gern links bekommen zu seiten wo es VIELLEICHT beschrieben steht wie es geht was man machen muss .......

Servus Newbee
 
Thema:

internetradio???? hmmmm emand nen tip

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben