Internetrechte Vergeben

Dieses Thema Internetrechte Vergeben im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Gizi, 18. Sep. 2006.

Thema: Internetrechte Vergeben Hallo! Ist es möglich einem Computer das Besuchen nur einer Webseite zu erlauben und alle anderen zu blockieren? Da...

  1. Hallo!

    Ist es möglich einem Computer das Besuchen nur einer Webseite zu erlauben und alle anderen zu blockieren? Da ich möchte das meine Kinder auch wirklich nur auf Seiten gelangen können, die auch für Kinder geeignet sind.

    Ich habe in meinem Router zwar die Funktion Webseiten zu blockieren, aber nicht die Option eine Webseite bzw. Domain zu erlauben und alle anderen zu blocken.
    Momentan habe ich einfach die IP Adresse des Computers den meine Kids nutzen einfach für das Internet gesperrt.

    Ich benutze einen D-Link DI-604 Router

    Wär echt klasse wenn mir da einer Rat geben könnte.

    Bis denn
    Harry
     
  2. Danke für die schnelle Antwort.

    Kann man das nicht mit einem Script lösen oder mit sonstigen Einstellungen? Oder zumindest eine Freeware mit der man das realisieren kann?

    Grüße
    Harry
     
  3. Hi,

    habe eine Lösung gefunden. Parents friend ist Freeware und bestens geeignet um das System vor Veränderungen zu schützen und Webseiten durch einen Filter zu sperren.

    Grüße
    Harry
     
Die Seite wird geladen...

Internetrechte Vergeben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Multiboot: Feste Installationspartition vergeben? Windows 8 Forum 24. Nov. 2014
Outlook 2010 - Für mehrere Kalender Namen vergeben Microsoft Office Suite 29. Okt. 2010
Laufwerksbuchstabe manchmal nicht vergeben Windows 95-2000 28. März 2010
Netzwerk XP/Administratorrechte vergeben Netzwerk 28. Feb. 2008
Neue IP für LAN Verbindung vergeben Netzwerk 8. Jan. 2008