Internetrechte Vergeben

  • #1
G

Gizi

Guest
Hallo!

Ist es möglich einem Computer das Besuchen nur einer Webseite zu erlauben und alle anderen zu blockieren? Da ich möchte das meine Kinder auch wirklich nur auf Seiten gelangen können, die auch für Kinder geeignet sind.

Ich habe in meinem Router zwar die Funktion Webseiten zu blockieren, aber nicht die Option eine Webseite bzw. Domain zu erlauben und alle anderen zu blocken.
Momentan habe ich einfach die IP Adresse des Computers den meine Kids nutzen einfach für das Internet gesperrt.

Ich benutze einen D-Link DI-604 Router

Wär echt klasse wenn mir da einer Rat geben könnte.

Bis denn
Harry
 
  • #3
Danke für die schnelle Antwort.

Kann man das nicht mit einem Script lösen oder mit sonstigen Einstellungen? Oder zumindest eine Freeware mit der man das realisieren kann?

Grüße
Harry
 
  • #4
Hi,

habe eine Lösung gefunden. Parents friend ist Freeware und bestens geeignet um das System vor Veränderungen zu schützen und Webseiten durch einen Filter zu sperren.

Grüße
Harry
 
Thema:

Internetrechte Vergeben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben