internetseiten

Dieses Thema internetseiten im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von rolandeule, 2. Mai 2008.

Thema: internetseiten Hi leute, ich habe folgendes problem: manche internetseiten lassen sich nciht aufrufen z.b. epson.de microsoft.de...

  1. Hi leute,

    ich habe folgendes problem:

    manche internetseiten lassen sich nciht aufrufen z.b. epson.de microsoft.de downloads.com

    egal ob die firewall aus oder an ist (zonealarm)

    wenn ich eine der seiten eingebe dann läd er unendlich lange aber nichts tut sich was kann das sein ?


    mfg

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
     
  2. Welcher Browser?
    Wie Internetzugang realisiert?
    ISDN, DSL, ... ?
     
  3. oh sry vergessen:

    dsl 2000 freenet komplett bin ueber router verbunden
    firefox standaert habs aber auchs schon mit inet explorer versucht ......
     
  4. Mach mal einen Reboot des Routers. Das könnte schon helfen.
     
  5. hm nein ein neustart hat ncihts geholfen :'(


    EDIT: also das komsiche ist das ich auf den oben genannten inetseiten schon vor ein paar tagen war. hab kein programm etc installiert seit dem.
     
  6. nein gibt keine störungsmeldungen der inetexplorer läd einfach nur unendlich lange ......
    und das problem ist seit ein paar tagen.... davor ging alles gut. hat kein proggy installeirt seit dem .....

    EDIT: EINE NEUE ÄNDERUNG GIBT ES ICH HAB EINEN NEUEN ROUTER VORHER FRITZ!BOX JETZT SAMSUNG PHONE SL
     
  7. nun läuft alles? ???

    pan_fee
     
  8. Ich tippe mal spontan auf einen falsch eingestellten MTU-Wert am Router - die Fritz!Box ermittelt den passenden MTU-Wert selbstständig, bei anderen Routern muss man den selbst in der Konfig-Oberfläche des Routers einstellen.
     
  9. nein der fehler ist aufgetreten seit dem ich den neuen router habe ....

    btw wo stelle ich den richtigen mtu wert ein ? bzw wie ?


    ich hab auch gerade neue firmware drauf gemacht ..... hat nichts genütz die oben genannten internet seiten lassen sich immer ncoh nicht öffnen ....
     
Die Seite wird geladen...

internetseiten - Ähnliche Themen

Forum Datum
McAfee Web Gateway 7 blockiert Internetseiten, obwohl alle McAfee-Produkte entfernt wurden Firewalls & Virenscanner 20. Jan. 2012
Bin online - aber Internetseiten laden nicht!/bauen nicht auf! Windows XP Forum 13. März 2011
Öffnen und schliessen von Internetseiten Windows XP Forum 1. Feb. 2013
Batch Datei um mehrere Internetseiten zu öffnen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 19. Juni 2010
Re: Darstellung von Internetseiten auf 16:9 Monitor Windows XP Forum 28. Apr. 2010