Internetverbindug aus Internet Explorer 6 herstellen

Dieses Thema Internetverbindug aus Internet Explorer 6 herstellen im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von johnmatrix, 13. Feb. 2004.

Thema: Internetverbindug aus Internet Explorer 6 herstellen Ich verwende den IE 6 auf Win2000. Seit ein paar Tagen ist es nicht mehr möglich aus dem Inernetexplorer eine...

  1. Ich verwende den IE 6 auf Win2000. Seit ein paar Tagen ist es nicht mehr möglich aus dem Inernetexplorer eine Verbindung ins Internet herzustellen. Es funktioniert im Outlook Express und direkt über DFÜ- und Netzwerkverbindungen in der Systemsteuerung ohne Probleme. Wenn ich auf aktualisieren gehe kommt nicht mehr das Einwahlfenster...
    Kann mir bitte jemand helfen?????
     
  2. Extras => Internetoptionen => Verbindung => Standard-Verbindung neu definieren und Aktion festlegen.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Das hab ich ja schon versucht! Wenn ich die Verbindung als Standart deffiniere ist diese Einstellung beim nächsten öffnen der Internetoptionen/Verbindungen wieder kein Standart. Wenn ich den Explorer starte wählt er mir nicht ins Internet, was er vor ein paar Tagen noch gemacht hat. Ich kann nur mit dem Internet verbinden, wenn ich Outlook Express öffne oder direkt über Systemsteuerung/Netzwerk -und DFÜ Verbindungen einwähle. Ich habe keine Ahnung was da schief läuft ???
     
  4. Danke für den Tip! Hat funktioniert!!!!!
     
Die Seite wird geladen...

Internetverbindug aus Internet Explorer 6 herstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Internetzugang per LAN funzt nicht mehr Netzwerk 11. Okt. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
bester Internetanbieter Sonstiges rund ums Internet 8. Sep. 2016
Im Internet Werkzeug kaufen ? Sonstiges rund ums Internet 3. Sep. 2016