Internetverbindug aus Internet Explorer 6 herstellen

  • #1
J

johnmatrix

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ich verwende den IE 6 auf Win2000. Seit ein paar Tagen ist es nicht mehr möglich aus dem Inernetexplorer eine Verbindung ins Internet herzustellen. Es funktioniert im Outlook Express und direkt über DFÜ- und Netzwerkverbindungen in der Systemsteuerung ohne Probleme. Wenn ich auf aktualisieren gehe kommt nicht mehr das Einwahlfenster...
Kann mir bitte jemand helfen?????
 
  • #2
Extras => Internetoptionen => Verbindung => Standard-Verbindung neu definieren und Aktion festlegen.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Das hab ich ja schon versucht! Wenn ich die Verbindung als Standart deffiniere ist diese Einstellung beim nächsten öffnen der Internetoptionen/Verbindungen wieder kein Standart. Wenn ich den Explorer starte wählt er mir nicht ins Internet, was er vor ein paar Tagen noch gemacht hat. Ich kann nur mit dem Internet verbinden, wenn ich Outlook Express öffne oder direkt über Systemsteuerung/Netzwerk -und DFÜ Verbindungen einwähle. Ich habe keine Ahnung was da schief läuft ???
 
  • #5
Danke für den Tip! Hat funktioniert!!!!!
 
Thema:

Internetverbindug aus Internet Explorer 6 herstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben