Internetverbindung

  • #1
Z

zam71

Guest
Hallo zusammen
Seit ich meine zwei Rechner verbunden haben, habe ich auf dem Desktop Problem mit Surfen. Ich rufe eine Seite auf: z.B. , dies dauert extrem lange. Sobald ich drauf bin und ich seiten innerhalb von wintotal anschaue geht es blitzschnell. Auf dem Laptop geht es sehr schnell und funktioniert wie es soll.

Die Netzwerkverbindung funktioniert über den Router. Habe auf beiden Rechnern XP Home drauf. Auf die Dateien kann ich sehr gut und schnell zugreifen.

Woran kann das liegen.

Danke für eure Tipps. (Achtung bin ein blutiger Anfänger in solchen Dingen)
 
  • #2
was für nen browser hast?
falls einen anderen als inet-explorer, hast's schon mit dem probiert?
 
  • #3
Hallo
Ich arbeite mit IE und Mozilla. Bei beiden ist es gleich.

gruss
 
  • #4
Jo die SPUNINST.EXE is die Beste Variante um den WIN-DOOF Schroot zu entfernen :p

Is sowieso ein bekanntes manko der IE's die SIcherheitslücken.

Jeodhc würde ich den IE drauf lassen, und FF nebenher installieren und laufen lassen da du sonst keine Möglichkeit mehr hast, WINDOWS UPDATE auszuführten, dieses funktioniert nur über IE.

Hat wahrscheinlich keiner dran gedacht, sollte man jedoch nicht vergessen!
 
  • #5
;D
@iNET Bengel
keine Sorge, M$ hat vorgesorgt bei den neueren BS, da läßt sich der IE nämlich gar nicht deinstallieren.
 
  • #6
Der lässt sich halt nix entgehen, es würde auch keiner von uns machen. Ich use FF und bin damit von vorne bis hinten zufrieden! ;)

Lass den IE drauf mit den paar mickrigen MB's, ich benutze WIN2K!
 
Thema:

Internetverbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben