Invalid Partition Table

Dieses Thema Invalid Partition Table im Forum "Hardware" wurde erstellt von GambaJo, 3. Nov. 2003.

Thema: Invalid Partition Table Habe mir wohl meinen MBR zerschossen. Beim Booten kommt die Meldung Invalid Partition Table. Wenn ich aber mit...

  1. Habe mir wohl meinen MBR zerschossen.
    Beim Booten kommt die Meldung Invalid Partition Table.
    Wenn ich aber mit Knoppix oder der Win2000 (bisher war da auch Win2000 daruf) mit der Wiederherstellungskosole starte, kann ich auf die Daten zugreifen.

    Was kann ich tun?

    fixmbr, fixboot und fdsik /mbr hat nichts gebracht.
     
  2. Sieh zunächst mal zu, ob Du Deine Daten kopieren kannst - häng die Platte irgendwo anders rein..........
    Und wie hast Du es denn gemacht?
    Sollte doch gehen mit W98-Startdiskette und damit booten, dann damit fdisk /mbr
    oder dies:
    Booten mit W2000CD
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=586
     
  3. Hab alles ausprobiert, leider ohne Erfolg.

    Die Daten werde ich wohl sichern können, aber wollte mir das ganze Neuinstallieren nach Möglichkeit sparren. :'(

    EDIT:

    Hab das Problem gelöst.
    Es waren 2 Partitionen auf bootable gesetzt.
     
  4. Wie wär´s mit der Reparaturinstallation von der W2k-CD?
     
Die Seite wird geladen...

Invalid Partition Table - Ähnliche Themen

Forum Datum
invalid partition table Windows XP Forum 16. Jan. 2006
Fehlermeldung nach dem Hochfahren(Invalid command line)... Windows 10 Forum 6. Nov. 2015
AFS ERROR INFO: Invalid Parameter - Backup schlägt fehl! Windows 7 Forum 18. Feb. 2010
SetPoint 6.50: An invalid argument was encountered Windows XP Forum 4. Dez. 2012
Invalid System Disk Windows 95-2000 21. Dez. 2009