Iomega eGo 35238 500GB Portable externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

  • #1
M

misterff

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2001
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Essen in NRW
Hallo Community,
Ich stehe vor einem sehr großen Problem, deshalb habe ich mich hier registriert.
Nun jedoch zu meinem Problem:
Wie schon in der Überschrift zu lesen ist, erkennt mein Windows (7 Home) meine externe Festplatte auf einmal nicht mehr.
Vor der Neuinstallation von Windows lief die Platte ohne Probleme, nun erkennt er sie nicht mehr.
Im Geräte Manager wird mit angezeigt dass die Platte initialisiert werden muss. Dies habe ich auch schon erfolglos probiert (Jedes mal kommt unzulässige Funktion)
Ich habe ebenso schon die Platte an versch. andere Rechner gehängt funktioniert trozdem nicht.

PS: Die Festplatte ist mit der Iomega Software verschlüsselt, ist da noch Rettung???

Gruss Computer Freak95
 
  • #2
Thema:

Iomega eGo 35238 500GB Portable externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben