Iomega eGo 35238 500GB Portable externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema Iomega eGo 35238 500GB Portable externe Festplatte wird nicht mehr erkannt im Forum "Hardware" wurde erstellt von misterff, 2. Jan. 2012.

Thema: Iomega eGo 35238 500GB Portable externe Festplatte wird nicht mehr erkannt Hallo Community, Ich stehe vor einem sehr großen Problem, deshalb habe ich mich hier registriert. Nun jedoch zu...

  1. Hallo Community,
    Ich stehe vor einem sehr großen Problem, deshalb habe ich mich hier registriert.
    Nun jedoch zu meinem Problem:
    Wie schon in der Überschrift zu lesen ist, erkennt mein Windows (7 Home) meine externe Festplatte auf einmal nicht mehr.
    Vor der Neuinstallation von Windows lief die Platte ohne Probleme, nun erkennt er sie nicht mehr.
    Im Geräte Manager wird mit angezeigt dass die Platte initialisiert werden muss. Dies habe ich auch schon erfolglos probiert (Jedes mal kommt unzulässige Funktion)
    Ich habe ebenso schon die Platte an versch. andere Rechner gehängt funktioniert trozdem nicht.

    PS: Die Festplatte ist mit der Iomega Software verschlüsselt, ist da noch Rettung???

    Gruss Computer Freak95
     
Die Seite wird geladen...

Iomega eGo 35238 500GB Portable externe Festplatte wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Iomega Zip Laufwerk intern Windows 7 Forum 13. Feb. 2015
Nach Windows XP Pro Update wird IOMEGA REV Laufwerk als RAW CD/DVDROM erkannt. Windows XP Forum 18. Aug. 2010
externe iomega usb festplatte - dateien zu groß für zielsystem Netzwerk 14. Juni 2008
VISTA Iomega QuickSync3 Windows XP Forum 27. Mai 2007
treiber für iomega hdd portable 20 gb Windows XP Forum 19. Apr. 2005