iosbios 2 Treiberproblem

  • #1
T

tomi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.05.2003
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Halloim Gerätemanager wird mir unter PNP Treiber angezeigt das ein Problem mit dem iosbios 2 vorliegt das Gerät startet nicht oder ist nicht mehr vorhanden.ich kann damit leider nichts anfangen um was es sich für ein Gerät handeln soll noch was iosbios2 überhaupt ist.gegoogelt habe ich nur bin ich da auch nicht schlauer draus geworden. Mein PC hat nur ein Problem wenn nach Windowsupdates ein Neustart fällig wird dieser nur bis zum Bios hochfährt und dann nichts mehr macht .
 
  • #2
Gehe ins BIOS und setze das Ganze Bios zurück auf den Urzustand.

und dann, falls es gibt, ein Biosupdate durchführen.

und; lies das einmal
 
Thema:

iosbios 2 Treiberproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben