IP-Adresse des Surfers anzeigen lassen

  • #1
F

frank_gayer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
670
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie kann ich die IP-Adresse des Surfers, der gerade auf meiner Homepage ist visuell anzeigen lassen ? Ich habe das in einem anderen Forum gesehen und würde das gerne mal testen. Dort wurde sogar der Browsertyp, den ich benutze und die Win-Version mit angezeigt.
 
  • #3
Wie wäre es wenn du einfach mal schaust wo sich die Logs zu deiner Webpräsenz befinden. Dort wirst du die Informationen finden die du suchst. Ansonsten schadet ein Blick bei google oder php-resource.de unter Scripts auch nicht! Für dieses Problem gibt was weiß ich wieviel tausend Lösungen. Such dir eine aus und bau sie in deine Seite ein. Jetzt BITTE keine Diskussion á la Ich weiß nicht wonach ich suchen soll oder Ich weiß nicht wie ich das einbauen soll. Wenn du dein Problem beschreiben und hier posten kannst dann kannst du auch eine Suchmaschine bedienen.
 
  • #4



Ich nutze
googlebuntschild.gif
 
  • #5
So sollte es dann aussehen:
 
  • #6
Hallo,

vielen Dank für die Info. Das Ihr überhaupt auf diesen Thread antwortet, finde ich prima. Wo ich doch immer so einfache Fragen stelle.
 
Thema:

IP-Adresse des Surfers anzeigen lassen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben