IP Adresse verbergen

Dieses Thema IP Adresse verbergen im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von KleinerDrache, 25. Juni 2004.

Thema: IP Adresse verbergen Hi zusammen, ich habe die Suche genutzt aber leider nichts gefunden. Daher hoffe ich das man mir nicht böse ist...

  1. Hi zusammen,

    ich habe die Suche genutzt aber leider nichts gefunden. Daher hoffe ich das man mir nicht böse ist wenn es schon ein Thema zu meiner Frage gibt.

    Und zwar suche ich ein Programm mit dem ich meine IP Adresse verbergen oder verfälschen kann. Ich möchte nähmlich so anonym wie möglich surfen.

    Gibt es so etwas???

    Ich habe im Internet ne Seite gefunden wo man sich anmelden kann und dann surft man anonym. Dafür soll man aber bezahlen.
     
  2. Benutze einen öffentlichen Proxyserver (zb. den von deinem Provider).
    Und glaube keinesfalls das du jemals wirklich Anonym surfen kannst.
     

  3. Aha, hhmmm, mal schauen wie das geht. Gibts da ne Anleitung zu??? Bin bei T-Online.

    Danke! Das werde ich mir mal durchlesen.
     
  4. Proxyserver für WWW/HTTP

    www-proxy.t-online.de
    Port 80

    Proxyserver für FTP

    ftp-proxy.t-online.de
    Port 80

    Eingetragen wird das in den Internetoptionen/Verbindungen, Laneinstellungen, Haken rein bei Proxy verwenden und dann nochmal auf Erweitert.
     
Die Seite wird geladen...

IP Adresse verbergen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Empfängeradressen verbergen Outlook2003 Windows XP Forum 5. Juli 2006
IP-Adresse verbergen Netzwerk 29. Sep. 2003
IP-Adresse verbergen Windows 95-2000 14. Jan. 2003
Kann Excel Adressen automatisch erkennen und in die dafür vorgesehenen Spalten einfügen? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Feb. 2016
Windows logdatei ip adressen Windows 10 Forum 10. Nov. 2015