IP Adresse verbergen

  • #1
K

KleinerDrache

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.05.2002
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

ich habe die Suche genutzt aber leider nichts gefunden. Daher hoffe ich das man mir nicht böse ist wenn es schon ein Thema zu meiner Frage gibt.

Und zwar suche ich ein Programm mit dem ich meine IP Adresse verbergen oder verfälschen kann. Ich möchte nähmlich so anonym wie möglich surfen.

Gibt es so etwas???

Ich habe im Internet ne Seite gefunden wo man sich anmelden kann und dann surft man anonym. Dafür soll man aber bezahlen.
 
  • #2
Benutze einen öffentlichen Proxyserver (zb. den von deinem Provider).
Und glaube keinesfalls das du jemals wirklich Anonym surfen kannst.
 
  • #4
  • #5
Proxyserver für WWW/HTTP

www-proxy.t-online.de
Port 80

Proxyserver für FTP

ftp-proxy.t-online.de
Port 80

Eingetragen wird das in den Internetoptionen/Verbindungen, Laneinstellungen, Haken rein bei Proxy verwenden und dann nochmal auf Erweitert.
 
Thema:

IP Adresse verbergen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben