IP während Verbindung ändern?

Dieses Thema IP während Verbindung ändern? im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von byteme, 13. Dez. 2005.

Thema: IP während Verbindung ändern? Hallo, ist es Möglich meine IP während einer Internetverbindung zu ändern, ohne mich ab und wieder einzuwählen?...

  1. Hallo,

    ist es Möglich meine IP während einer Internetverbindung zu ändern, ohne mich ab und wieder einzuwählen?

    sänk ju
     
  2. Nein.
     
  3. ja sicher ist das möglich!!!

    Einfach ´n Proxy setzen!!

    Gruß
    Thomas
     
  4. Der Moderator wird bestätigen können das jetzt meine IP 211.251.84.194 ist! (Ich habe mich nicht abgemeldet!

    Vorher hatte ich 172.181.229.57 , diese Adresse sollte ich also nicht ein zweites mal bekommen können... siehe nächstes Posting von mir.
     
  5. Hä? Und wo ändert sich dann bitte die IP? Da ändert sich weder die IP meines Rechners noch die des Proxy Servers. Nur das Seiten welche ich ansurfe eben nicht meine IP, sondern die des Proxy's zu Gesicht bekommen. Damit ist aber die IP nicht geändert. Die eigene IP während einer laufenden Verbindung zu ändern ist nicht möglich.
     
  6. Tschuldigung , aber jetzt .... IP geändert!
    200.54.64.68
     
  7. und jetzt habe ich wieder die 172.181.229.57 , wie am Anfang!!!
     
  8. Jetzt frag ich mich auch wie das gehen soll!?

    Hab mir eine VPN aufm Win XP Pro Rechner eingerichtet.
    Ich musste jedem, der auf meinen Rechner zugreifen wollte die aktuelle IP mitteilen die ich von meinem DSL Anbieter
    nach Einwahl bekommen hatte.

    Also ist es mit deiner Weise Möglich, immer die gleiche IP zu verwenden?

    Warum muss man sich dann DynDNS einrichten um das Problem mit der aktuellen IP (nach neueinwahl) zu lösen?

    Ich kann mir nicht vorstellen, das es so einfach geht!

    Ich dachte mehr an eine Anfrage an meinen Anbieter nach einer neuen IP ohne mich abzuwählen, so eine IP Reset !

    Mehr Details bitte!!
     
  9. Nein, genau das geht eben nicht. Aber das sagte ich ja bereits. Wenn du keine statische IP von deinem Anbieter bekommst (was in den seltensten Fällen bei Heimanwendern der Fall sein dürfte) MUSST du auf DynDNS umsteigen. Das sollte aber bei VPN kein Problem darstellen.

    Deine IP verändert sich, solange du zu deinem Provider eine Verbindung hälst nicht. Eine neue IP Adresse wird erst bei einer Neuanwahl vergeben. Dies erfordert eben zwingend einen disconnect der aktuellen Verbindung.
     
Die Seite wird geladen...

IP während Verbindung ändern? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Absturz während Energiesparmodus, bin langsam verzweifelt ... Windows 7 Forum 23. Nov. 2014
Windows während Recovery ausgeschaltet. Windows 8 Forum 14. Juli 2014
ton über hdmi während bildschirmschoner? Windows XP Forum 16. Okt. 2011
Freeze während Willkommensbildschirm Windows 7 Forum 17. März 2011
Shutdown während Festplatten im Sleepmode sind Windows 7 Forum 18. Sep. 2010