IPod wie normalen MP3Player

Dieses Thema IPod wie normalen MP3Player im Forum "Hardware" wurde erstellt von Spazz, 25. Jan. 2007.

Thema: IPod wie normalen MP3Player Hello, ich habe eine Frage und weiss nicht ob ich hier eig. richtig bin. Kann man einen IPod wie einen normalen...

  1. Hello,

    ich habe eine Frage und weiss nicht ob ich hier eig. richtig bin.

    Kann man einen IPod wie einen normalen mp3 player benutzen d.h. gibt es einen weg wie z.b. ein gecracktes firmwareupdate etc.?

    also ich meine sowas wie einfach ordner kopieren und einfach hören. also komplett ohne itunes oder sonstiges? hat ja jemand was gehört?

    2. Frage gibt es eine Möglichkeit dass itunes nicht die idtags sondern die Dateinamen verwendet?

    dank euch im voraus... nice day noch!
     
  2. Hallo
    zu Fragen für Cracks etc. bist du hier an der falschen Adresse, hier wirst du keine Antwort auf solche Fragen bekommen.
    YamiPod http://www.wintotal.de/softw/?id=3204 ist eine Alternative zu iTunes.
     
  3. hi daniel.

    ich weiss schon dass bei euch die Alarmglocken losgehen wenn ihr hier das Wort Crack hört lol.

    Ich umschreibe es mal anders.
    Evtl hat sich ein junger, sehr talentierter Entwickler hingesetzt und eine EIGENE Firmware für Ipods entwickelt, die sich nicht an die konventionen von itunes oder dessen ausprägung hält.

    besser?

    yamipod ist doch im prinzip das selbe.
     
  4. DANKE DANKE und nochmal DANKE
     
  5. lies halt am besten mal die Kommentare;

    die Meinungen sind was Verteilt zu dem Ding aber es ist das beste was es in die Richtung gibt.
     
  6. jap die lager sind gespalten aber ich denke ich werde das mal ausprobieren nachdem ich mich bei rockbox selbst noch etwas schlau gemacht habe! danke dir nochmal ;) nice w-end
     
  7. Hi

    Warum willst du dir nen Ipod kaufen wenn du ihn nicht so nutzen willst wie vorgesehen?
    Es gibt tausende Player die man einfach per Wechseldatenträger befüllen kann und die den Dateinamen verwenden wenn keine ID3 Tags vorhanden sind.

    Gruß, Michael
     
  8. Weil ich Dinge so nutze wies MIR einfällt. zumindest soweit möglich.
    gerade als mod solltest du wissen wovon ich spreche. Funktionserweiterung ist doch legitim oder?

    zu deiner Frage: ich hab das Ding bereits.
     
Die Seite wird geladen...

IPod wie normalen MP3Player - Ähnliche Themen

Forum Datum
Brauche Internet auf meinen Ipod Windows XP Forum 20. Okt. 2010
Kurze Teilnahme an einer Online-Studie und einen iPod-Shuffel gewinnen! Windows XP Forum 31. Juli 2012
Outlook 2007 2 PC, Ipod touch, Handy synchronisieren Windows XP Forum 19. Mai 2011
Wie Videos auf iPod bringen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 4. Jan. 2011
ipod + winamp Windows XP Forum 20. Aug. 2010