IRC-Chat: Useranzahl auf Website darstellen !

  • #1
B

Bundy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.08.2002
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

möchte gerne die Useranzahl, aus den IRC-Chat auf der Website angezeigt haben, kann man das mit PHP erreichen, oder wie ?

Ich möchte es gerne so haben wie hier :)

Wenn jemand den PHP-Code kennt, soll er den hier posten ;)

Gruss Bundy
 
  • #2
Weiss denn keiner bescheid ??, liebes Wintotal-Team, ihr müsstet das doch wissen ;)
 
  • #3
Hat sich erledigt ;)

cu
 
  • #4
Hallo,

Mein Problem lässt sich ja schon aus Titel ableiten. Ich habe schon mehrfach folgendes ausprobiert und zahlreiche Anleitungen x-mal durch.

Rechtklick bei dem angeheftetem Explorersymbol, dann rechtsklick auf Windows-Explorer und dann auf Eigenschaften. Normalerweise steht in der Zielzeile: %windir%\explorer.exe die man nur durch etliche Befehle ändern kann wie z.b.

%windir%\explorer.exe c:
usw.

Wenn ich jedoch in der Zielzeile etwas ändere funktioniert beim raufklicken auf das explorersymbol nichts mehr. Es dreht sich 1 bis 2 mal das Ladezeichen und dann war es das auch schon. Mache ich noch etwas falsch oder gibt es noch einen anderen weg den Startordner zu ändern. Im Moment lande ich bei Computer - Lokaler Datenträger (C) - Windows - system32, wenn der Ursprungsbefehl drin steht.

PS: Ich habe die Bibliothek rausgeschmissen, falls das eine wichtige Information ist

Und vielen Dank für die Antworten
 
  • #5
Bei "%windir%\explorer.exe c:" öffnet sich bei mir die Partition C: , was Du wohl auch vorhattest.
Vielleich hast Du was beim rausschmieß der Bibliotheken versaut.

PS: Ohne die Bibliotheken könnte ich garnicht mehr. Versteh also nicht, das immer wieder Leute eine so nützliche Erfindung eliminieren.


noch Wikipedia.
 
Thema:

IRC-Chat: Useranzahl auf Website darstellen !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben