is mein stick hin?

Dieses Thema is mein stick hin? im Forum "Hardware" wurde erstellt von W.E., 1. Dez. 2006.

Thema: is mein stick hin? meine premiere als fragesteller. mein system auf meinem stick is futsch. is'nen hama 1gb-stick. windows meint,...

  1. meine premiere als fragesteller.

    mein system auf meinem stick is futsch.

    is'nen hama 1gb-stick. windows meint, dass das ding schreibgeschützt sei und lässt keine formatierung zu. schreibende programme, also firefox und thunderbird, funktionieren nicht adäquat.

    seine letzte arbeitstelle war der comp eines freundes, dessen stick auch nicht funktionierte. firefox nahm keine neuen erweiterungen an und thunderbird zeigte irgendwelche wilde neue ordner im posteingang.

    ich arbeite zur zeit mit einem notdürftig erstellten profil auf dem comp eines freundes.
    hab ich ne chance, das ding zu initialisieren, oder muss ich mir in 10km entfernung meinen scheck aus dem briefkasten holen und das bruttosozialprodukt ankurbeln?

    grüsse
    W.E.

    jahre später:
    ist denn tatsächlich niemand an meinem stick-problem und meinem souveränen auftritt im forum interessiert?
    manmanman, ich bin schon wieder irritiert....
     
  2. Hi

    Wenn du das Dateisystem auch von Knoppix oder ähnlichem aus nicht repariert bekommst würde ich mal folgendes Programm versuchen:
    http://wintotal.de/softw/index.php?rb=35&id=3181

    Zu deiner Beschwerde: Also ein paar Tage sollte man schon Geduld üben, guckt ja nicht jeder hier täglich rein.

    Gruß, Michael

    * link gefixt *
     
  3. hi michael,
    danke fürs feedback, aber jetzt steh ich mir wahrscheinlich selbst im weg, welches von den zahlreichen progs meinst du?
    ich hab tatsächlich alle meine progs durch, ich kann ihn mit nichts, und davon gibts hier einiges, mehr formatieren. es kommt immer der hinweis auf vorhandenen schreibschutz.

    datenherstellung is nich interessant, weil war die letzte aktion vor geht nich mehr. will nur noch'n lw-buchstaben kriegen und wieder nutzen können.

    muss ich aber wahrscheinlich doch ne bank öffnen, mit der brechstange...
    edit
    ha, habs rausgefunden, war offensichtlich'n test. hab die zeile kopiert und gepastet, bin daraufhin ins ziel geschossen. werd mir das mal reinziehen. erstma danke.
    gruss
     
  4. das prog macht einen sehr guten eindruck, wird deswegen sofort in den fundus aufgenommen.

    um zum thema zurückzukommen - mein neuer stick wird damit eingerichtet werden.
    der hama will sich nicht mehr formatieren lassen.......hat mir sowieso nie so recht gepasst, vom styling her...

    der neue wird nicht an der hardware, sondern an der software gestylt werden.
    jetzt geh ich erstma den frust wegstürzen, und wenn dann nichts mehr kommt, was mir hilft, wird das ding hier geschlossen und damit ein neuer abschnitt in meinem forumleben zunächst beendet.

    ich kuck ma, ob ich einen finde, der sich phönix oder so nennt.....
    gruss
     
Die Seite wird geladen...

is mein stick hin? - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB Stick - allgemeine Frage Hardware 2. Feb. 2014
Windows Mediaplayer 11 soll nicht meinen USB-Stick scannen. Windows XP Forum 9. Jan. 2009
USB-Stick meint er wäre voll. Hardware 4. Juni 2008
USB Stick bringt meinen PC zum "einfrieren" Windows XP Forum 17. Sep. 2007
[Softwarevorestellung] WISO Mein Geld 2006 Stick-Edition - Bankschalter in der Hosentasche Windows XP Forum 16. März 2006