ISDN Anbieter 128 kBit´s

  • #1
B

bigdir

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauffen a/N
hallo

also ich bin ISDN nutzer und bin auf der suche nach einem internetanbieter der uber kanalbündelung nich die doppelte gebühr berechnet ( also pro kanal internet gebühren) sondern nur denn normalen preis!!!

zb. 1und1 berechnet pro kanal 0,015cent/min

64 kBit´s --> 0,015cent/min
128 kBit´s --> 0,03cent/min

und jetzt bin ich auf der such nach nem anbieter der das nur einfach berechnet, net doppelt!!!!!

kennt jemand solche anbieter?
 
  • #2
ich klaube das kannst du lange suchen......denn würdest du doppelt soviel fürs gleich geld arbeiten????
die sache ist ja das du auch das telefonnetz belastest und das lassen sich alle bezahlen. denn auch kleine provider müssen an die telekom beide kanäle bezahlen. ist ja schon so das du den d-kanal kosten los nutzt, für z.b. weiterleitung rufnummernübertragung!
aber wenn du einen anbieter finden solltest was ich nicht glaube poste ihn hier bitte!!!!
 
  • #3
schade schade

kannst du mir dann vieleicht einen günstigen nenen?????
 
Thema:

ISDN Anbieter 128 kBit´s

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben