ISDN Anbieter 128 kBit´s

Dieses Thema ISDN Anbieter 128 kBit´s im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von bigdir, 15. Mai 2004.

Thema: ISDN Anbieter 128 kBit´s hallo also ich bin ISDN nutzer und bin auf der suche nach einem internetanbieter der uber kanalbündelung nich die...

  1. hallo

    also ich bin ISDN nutzer und bin auf der suche nach einem internetanbieter der uber kanalbündelung nich die doppelte gebühr berechnet ( also pro kanal internet gebühren) sondern nur denn normalen preis!!!

    zb. 1und1 berechnet pro kanal 0,015cent/min

    64 kBit´s --> 0,015cent/min
    128 kBit´s --> 0,03cent/min

    und jetzt bin ich auf der such nach nem anbieter der das nur einfach berechnet, net doppelt!!!!!

    kennt jemand solche anbieter?
     
  2. ich klaube das kannst du lange suchen......denn würdest du doppelt soviel fürs gleich geld arbeiten????
    die sache ist ja das du auch das telefonnetz belastest und das lassen sich alle bezahlen. denn auch kleine provider müssen an die telekom beide kanäle bezahlen. ist ja schon so das du den d-kanal kosten los nutzt, für z.b. weiterleitung rufnummernübertragung!
    aber wenn du einen anbieter finden solltest was ich nicht glaube poste ihn hier bitte!!!!
     
  3. schade schade

    kannst du mir dann vieleicht einen günstigen nenen?????
     
  4. http://www.onlinekosten.de/isdn

    Die beste Seite zu diesem Thema!
     
Die Seite wird geladen...

ISDN Anbieter 128 kBit´s - Ähnliche Themen

Forum Datum
ISDN Verbindung im hotel, doch welcher Anbieter ? Sonstiges rund ums Internet 21. Nov. 2004
Internetverbindungsfreigabe W XP(ISDN) W8 NB Netzwerk 10. Dez. 2013
Fehler 619 bei Kanalbündelung mit ISDN unter Windows 7 - Bitte um Hilfe. Windows XP Forum 27. Jan. 2011
Teles PCI ISDN Karte Windows XP Forum 27. Aug. 2009
KEN Client zeigt ISDN im Netz defekt Netzwerk 26. Aug. 2010