ISDN und MSN

  • #1
J

Josa

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.10.2002
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Ich lebe in einer 2er WG , beide benutzen eine ISDN-Karte für den Internetzugang. Was muss ich alles einstellen bzw. bei der Telekom beantragen, damit auf der Telefonrechnug die Internetgebühren den einzelnen Karten zugeordnet wird? Ist das überhaupt möglich?

Gruss Josa
 
  • #2
Ja, das ist möglich - du musst in den Einstellung deiner DFÜ-Verbindung einen entsprechenden AT- bzw. ATS-Eintrag vornehmen.

Was sind das für ISDN-Karten (Hersteller) ?

Ich geh mal wühlen, ob ich das wiederfinde.....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hallo!

Als ISDN-Karte benutzen wir die Fritz-Card.

Gruss Josa
 
  • #5
Jo, danke für die Hilfe. Hab die Einstellungen gleich vorgenommen. Jetzt muss ich nur noch auf die nächste Telefonrechnung warten....

Gruss Josa
 
Thema:

ISDN und MSN

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben