ISDN und MSN

Dieses Thema ISDN und MSN im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Josa, 25. Apr. 2003.

Thema: ISDN und MSN Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich lebe in einer 2er WG , beide benutzen eine ISDN-Karte für den...

  1. Hallo!

    Ich habe folgendes Problem: Ich lebe in einer 2er WG , beide benutzen eine ISDN-Karte für den Internetzugang. Was muss ich alles einstellen bzw. bei der Telekom beantragen, damit auf der Telefonrechnug die Internetgebühren den einzelnen Karten zugeordnet wird? Ist das überhaupt möglich?

    Gruss Josa
     
  2. Ja, das ist möglich - du musst in den Einstellung deiner DFÜ-Verbindung einen entsprechenden AT- bzw. ATS-Eintrag vornehmen.

    Was sind das für ISDN-Karten (Hersteller) ?

    Ich geh mal wühlen, ob ich das wiederfinde.....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hallo!

    Als ISDN-Karte benutzen wir die Fritz-Card.

    Gruss Josa
     
  4. Damit geht das auf alle Fälle!
    Bisher noch nicht erwähnt: Welches BS wird verwendet ?

    Cheers,
    Joshua

    EDIT:
    Bingo! Habs gefunden, dank google ;-)
    http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/2706.php3
     
  5. Jo, danke für die Hilfe. Hab die Einstellungen gleich vorgenommen. Jetzt muss ich nur noch auf die nächste Telefonrechnung warten....

    Gruss Josa
     
Die Seite wird geladen...

ISDN und MSN - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetverbindungsfreigabe W XP(ISDN) W8 NB Netzwerk 10. Dez. 2013
Fehler 619 bei Kanalbündelung mit ISDN unter Windows 7 - Bitte um Hilfe. Windows XP Forum 27. Jan. 2011
Teles PCI ISDN Karte Windows XP Forum 27. Aug. 2009
KEN Client zeigt ISDN im Netz defekt Netzwerk 26. Aug. 2010
ISDN-Telefonanlage für 4-köpfige Familie... Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 5. Juli 2010