Ist die Elsa Gladiac 920 eine 3,3V Grafikkarte?

  • #1
B

BUDDHA

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.03.2008
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir ein neues Motherboard mit einem AGP-Slot gekauft, auf dem steht, daß keine 3,3 Volt-Grafikkarten eingesetzt werden dürfen. Ist die Elsa Gladiac 920(eine GF3) eine 3,3-Volt-Grafikkarte?

Buddha
 
  • #2
Wie kann ich Elsa erreichen?
 
  • #4
Habe eMails abgeschickt. Arbeitet man in den USA auch am Sonntag nicht?
 
  • #7
elsa-tech.com erlauben und 51yws.com als nicht vertrauenswürdig einstufen, dann pluppsen die seiten... ;)

@BUDDHA
da es sich um eine ältere karte handelt, die sogar schon dx8 und win millenium unterstützt, geh mal davon aus, dass die 3,3V braucht.
 
  • #8
Nein, ist eine 1,5V.
 
  • #9
Ich habe herausgefunden, daß es eine 1,5V - Grafikkarte ist, weil sie mit AGP4x angesprochen wird.
 
Thema:

Ist die Elsa Gladiac 920 eine 3,3V Grafikkarte?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben