Java Macromedia HTML need help!

Dieses Thema Java Macromedia HTML need help! im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Blood_in_the_rain, 12. März 2006.

Thema: Java Macromedia HTML need help! hallo ! :D ich habe vor mir nen privaten html apache server bei mir auzubaun. Brauch ich irgendwelche...

  1. hallo ! :D
    ich habe vor mir nen privaten html apache server bei mir auzubaun.
    Brauch ich irgendwelche zusatzprogramme damit Java Aplets und Macromedia Flash Sachen darauf ausgeführt werden können.
    Also ich hab auf dem Server eine Seite in der sowohl Java als auch Macromedia Flash ist. Wennich auf die mit meinem Firefox übers internet zugreif geht das irgendwei nicht da zeigt er mir nur den code. Wenn ich die selbe Seite jedoch auf dem Server öffne geht sowohl Java als auch Macromedia wunderbar. Was kann ich machen?
     
  2. Hi

    Entweder liegts an den Einstellungen des Firefox oder der Apache Server liefert ein paar Dateien mit dem falschen MIME Typ aus.

    Gruß, Michael
     
  3. Hallo Reitz,
    danke erstmal.
    Wie mach ich das, dass er den richtigen MIME Typ ausliefert?
     
  4. Hier mal zum Anschaun:
    http://rouleau.dyndns.info/ilook/
    da sollte ne Macromedia Animation sein wenn man rechts auf die weiße freifläche klickt kommt [Über Macormedia Flash Player 8]
     
Die Seite wird geladen...

Java Macromedia HTML need help! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
Ist Java runtime envirement 1.7.0 mit Java 6 verträglich? Windows XP Forum 11. Jan. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Java und Whatsapp "aktivieren" etwas Windows 7 Forum 18. Sep. 2015
Java Dateien werden geblockt Windows 7 Forum 20. Juni 2015