Java Macromedia HTML need help!

  • #1
B

Blood_in_the_rain

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.05.2002
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Ort
Da wo's kein DSL gibt
hallo ! :D
ich habe vor mir nen privaten html apache server bei mir auzubaun.
Brauch ich irgendwelche zusatzprogramme damit Java Aplets und Macromedia Flash Sachen darauf ausgeführt werden können.
Also ich hab auf dem Server eine Seite in der sowohl Java als auch Macromedia Flash ist. Wennich auf die mit meinem Firefox übers internet zugreif geht das irgendwei nicht da zeigt er mir nur den code. Wenn ich die selbe Seite jedoch auf dem Server öffne geht sowohl Java als auch Macromedia wunderbar. Was kann ich machen?
 
  • #2
Hi

Entweder liegts an den Einstellungen des Firefox oder der Apache Server liefert ein paar Dateien mit dem falschen MIME Typ aus.

Gruß, Michael
 
  • #3
Hallo Reitz,
danke erstmal.
Wie mach ich das, dass er den richtigen MIME Typ ausliefert?
 
  • #4
Hier mal zum Anschaun:

da sollte ne Macromedia Animation sein wenn man rechts auf die weiße freifläche klickt kommt [Über Macormedia Flash Player 8]
 
Thema:

Java Macromedia HTML need help!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben