Javascript Email Verschlüsselung

Dieses Thema Javascript Email Verschlüsselung im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Aollo0815, 7. Jan. 2012.

Thema: Javascript Email Verschlüsselung Hallo! Ich hätte eine Frage bezüglich eines Scriptes zu Email Verschlüsselung. Ich habe vor einiger Zeit mal ein...

  1. Hallo!
    Ich hätte eine Frage bezüglich eines Scriptes zu Email Verschlüsselung.
    Ich habe vor einiger Zeit mal ein Skript heruntergeladen, dass ich jetzt gerne nutzen würde.
    Leider habe ich damit nicht soviel Erfahrung und habe jetzt das Problem, dass ich nicht weiss wie ich die Mailadresse verschlüsseln muss.

    Das Script ist unter mail.js am Webserver gespeichert und hat folgenden Inhalt:

    function decryptMail(encryptedMail)
    {
    var mail =->';
    var mchar;

    encryptedMail = decodeURIComponent(encryptedMail);
    for (var i = 0; i < encryptedMail.length; i++) {
    mchar = encryptedMail.charCodeAt(i);
    mchar ^= (31 - (i % 5));
    mchar = String.fromCharCode(mchar);
    mail += mchar;
    }

    return mail;
    }


    Im Quellcode der Webseite steht im head folgendes:
    <script type=text/javascript src=../script/mail.js></script>


    Im Quellcode der Webseite steht im body folgendes:
    <script language=JavaScript type=text/javascript>if (window.decryptMail) { document.write(decryptMail('HIER SOLLTE SICH DIE VERSCHLÜSSELTE MAILADRESSE BEFINDEN'));}document.write('<span style=display: none;>');</script><Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, zum Ansehen müssen Sie in Ihrem Browser JavaScript aktivieren.><script language=JavaScript type=text/javascript>document.write(</);document.write(span>);</script></div>


    Wenn ich jetzt zum Beispiel die Adresse test1234@test1234.at verschlüsseln möchte und oben zwischen den->-> einfügen möchte wie mache ich das dann am besten?
    Als Beispiel steht eine verschlüsselte Adresse %23%7f%77.....
    Wie komme ich zu meiner verschlüsselten Adresse?

    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Danke im Vorraus

    lg
    Apollo0815
     
  2. Hallo,

    Du hast sicher neben dem Entschlüsselungs- auch den Verschlüsselungsalgorythmus erhalten. Wenn Du also Deine E-Mail Adresse verschlüsselt hast, musst Du nur die Funktion im Body Tag so ausführen:

    <script type=text/javascript>
    document.write(decryptMail('DeineVerschlüsselteE-MailAdresse'));
    </script>
     
Die Seite wird geladen...

Javascript Email Verschlüsselung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox 23.0.1 Javascript verschwunden..... Web-Browser 30. Aug. 2013
W7 64 Bit - JavaScript aktivieren ....Wie geht das ?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Aug. 2009
Javascript will Elemente nicht erkennen Windows XP Forum 2. Mai 2010
Firefox zeigt Website (JavaScript) fehlerhaft an Web-Browser 1. Feb. 2010
Testing JavaScript for Accessibility Windows XP Forum 15. Jan. 2010