Javascript-Problem mit Firefox?

  • #21
zum theme java script:

lad dir mal die java scripts von da mozilla seite (), da gibs 2 verschiedene (bei mir geht js mit dem ..)


ps: hab mir jetzt net alles durch gelesen ...
 
  • #22
@Guest
Kannste wieder installieren. Hatte dasselbe Problem mit JavaScript-PopUp-Fenstern: Bei der Tabbrowser Extension Konfiguration unter Module das Popup Controller Module deaktivieren. Dann noch unter Anwendungsfälle/PopUps/Oeffne im neuen Fenster anclicken und alles funzt bestens.

Ich habe Deinen Lösungsvorschlag ausprobiert, es funktioniert bei mir leider nicht :-\ . Hat jemand noch->ne andere Idee außer der Deinstallation?
Benutze Firefox 1.0.1 (bei 1.0 gab's das gleiche Problem) und TabEx 1.13.2005022401 deutsch

Grusse
Achim
 
  • #23
Hallo Gemeinde,
bin heute auf das thema hier im forum gestoßen, da sporadisch ähnliche probleme beim schließen von firefox (ff) auftraten (seit installation vs. 1.0.3). :mad:
erste action: ff völlig neu aufgesetzt mit vs. 1.0.1 - ohne erfolg.
hatte allerdings in der meldung u.a. einen hinweis auf .../booktofav.js. kontrolle dort ergab, daß das etwas mit der extension zur übernahme der ff-bookmarks in die IE-favoriten zu tun hat. da ich den IE eh nicht mehr nutze, hab' ich diese extension deinstalliert.
außerdem hatte ich die tabbrowser preferences vs.1.2.4 installiert, war allerdings nicht ganz glücklich damit: funktion an sich ist KLASSE, aber mal funktionierte der doppelclick für close, meistens jedoch nicht. also auch diese extension auch gleich noch deinstalliert.
ERGEBNIS: :) ::) ;D
werde mal auf die aktuelle ff vs.1.0.3 hochziehen - in der hoffnung, es funzt alles weiter so wie jetzt erreicht.

grüße
Uwe
 
  • #24
uscha schrieb:
... in der hoffnung, es funzt alles weiter so wie jetzt erreicht.

also - hat geklappt.
nach installation ff-vs. 1.0.3 kommt nach wie vor kein fehler beim schließen und das tabbrowsen ist wieder so super wie am anfang

grüße
uwe
 
  • #25
NOCH EIN LÖSUNGSWEG FÜR PROBLEME MIT TABBROWSER EXTENSIONS

Im Hauptmenü der TE-Preferences einfach mal die Voreinstellungen des Autors wählen...
 
Thema:

Javascript-Problem mit Firefox?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben