K7SEM USB Belegung -etwas dringend-

Dieses Thema K7SEM USB Belegung -etwas dringend- im Forum "Hardware" wurde erstellt von Tom33, 7. März 2004.

Thema: K7SEM USB Belegung -etwas dringend- Moin, bin gerade bei meiner Mutter und bräuchte mal die Reihenfolge der Stecker (+, Masse, - und + Port) am USB 2...

  1. Moin,

    bin gerade bei meiner Mutter und bräuchte mal die Reihenfolge der Stecker (+, Masse, - und + Port) am USB 2 oder 3 (Elitegroup K7SEM Ver. 1.0).

    Vielen Dank,
    ToM
     
  2. Hi,
    die Reihenfolge ist (fast) immer:

    1 VCC
    2 Data 0-
    3 Data 0+
    4GND
    5NoPin/Not belegt ;) ;D ;D
     
  3. @Abaddon4tk, ja danke, aber schau mal hier ;) ;D ::)

    Nach längerem Suchen bin ich auf folgende Seite gestossen Link, hatte ich der Form noch nicht gefunden und so eigentlich auch inzwischen nicht mehr erwartet.

    ToM
     
  4. :-X :-X :-X

    Sorry,
    dachte die muss so sein, weil die USB-Raks ja eigentlich genormt sind und das bei dem MBs, die ich bisher behandelt hab immer so war ??? ??? :eek:
    Aber:
    :p :p ;) ;)

    Abaddon
     
  5. *ggg*

    Da wäre ich auch nie draufgekommen. Ich habe 2 Jahre geglaubt ich hätte den Front-USB meines alten Boards zerschossen :eek:

    Ist aber wieder mal zum k*tzen, im Handbuch nur Pin 1 gekennzeichnet und den Rest kann man sich aus dem Kaffee lesen... Ein Pin in der Mitte weglassen und weil es so schön ist am unteren Port das ganze Spiegelverkehrt :mad:


    ToM
     
Die Seite wird geladen...

K7SEM USB Belegung -etwas dringend- - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anschlüsse am K7SEM Windows XP Forum 1. Feb. 2007
CMOS-Batterie K7SEM Hardware 25. Jan. 2007
K7SEM v1.0 USB Windows XP Forum 29. Okt. 2004
Speicherplatzbelegung verstellt sich Windows 7 Forum 23. Juli 2016
Plattenbelegung Windows 8 Forum 8. Juni 2015