K7SEM USB Belegung -etwas dringend-

  • #1
T

Tom33

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.01.2002
Beiträge
2.187
Reaktionspunkte
0
Moin,

bin gerade bei meiner Mutter und bräuchte mal die Reihenfolge der Stecker (+, Masse, - und + Port) am USB 2 oder 3 (Elitegroup K7SEM Ver. 1.0).

Vielen Dank,
ToM
 
  • #2
Hi,
die Reihenfolge ist (fast) immer:

1 VCC
2 Data 0-
3 Data 0+
4GND
5NoPin/Not belegt ;) ;D ;D
 
  • #3
@Abaddon4tk, ja danke, aber schau mal ;) ;D ::)

Nach längerem Suchen bin ich auf folgende Seite gestossen , hatte ich der Form noch nicht gefunden und so eigentlich auch inzwischen nicht mehr erwartet.

ToM
 
  • #4
:-X :-X :-X

Sorry,
dachte die muss so sein, weil die USB-Raks ja eigentlich genormt sind und das bei dem MBs, die ich bisher behandelt hab immer so war ??? ??? :eek:
Aber:
die Reihenfolge ist (fast) immer:

:p :p ;) ;)

Abaddon
 
  • #5
*ggg*

Da wäre ich auch nie draufgekommen. Ich habe 2 Jahre geglaubt ich hätte den Front-USB meines alten Boards zerschossen :eek:

Ist aber wieder mal zum k*tzen, im Handbuch nur Pin 1 gekennzeichnet und den Rest kann man sich aus dem Kaffee lesen... Ein Pin in der Mitte weglassen und weil es so schön ist am unteren Port das ganze Spiegelverkehrt :mad:


ToM
 
Thema:

K7SEM USB Belegung -etwas dringend-

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben