K8M800

Dieses Thema K8M800 im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Zwergfrucht, 21. Nov. 2006.

Thema: K8M800 Hallo zusammen Ich habe mir die Tage ein neues System zugelegt. AMD Athlon 64 3200+ 1024 RAM Grafik VIA UniChrome...

  1. Hallo zusammen

    Ich habe mir die Tage ein neues System zugelegt.
    AMD Athlon 64 3200+
    1024 RAM
    Grafik VIA UniChrome
    Board mit Chipsatz VIA K8M800/8237

    nun habe ich meine Festplatte mit Windows ME hineingebaut. Es hat alles soweit auch funktioniert, nur das sich das system immer dann aufhängt, wenn der Grafiktreiber installiert wurde. Fahre ich den PC anschließend im abgesicherten Modus hoch, entferne den Grafiktreiber im Gerätemanager, dann fährt der Computer wieder normal hoch, installiert den Grafiktreiber und beim Neutstart hängt er sich wieder auf. Habe schwarzen Bildschirm mit leicht grünem oberen Rand.

    Was machen???
    Ich hoffe meine Angaben sind ausreichend.

    :verschoben1: von Windows 95/98/ME
     
  2. Du hast also nicht neu installiert?
     
  3. Dann mach das mal....