K8M800

  • #1
Z

Zwergfrucht

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich habe mir die Tage ein neues System zugelegt.
AMD Athlon 64 3200+
1024 RAM
Grafik VIA UniChrome
Board mit Chipsatz VIA K8M800/8237

nun habe ich meine Festplatte mit Windows ME hineingebaut. Es hat alles soweit auch funktioniert, nur das sich das system immer dann aufhängt, wenn der Grafiktreiber installiert wurde. Fahre ich den PC anschließend im abgesicherten Modus hoch, entferne den Grafiktreiber im Gerätemanager, dann fährt der Computer wieder normal hoch, installiert den Grafiktreiber und beim Neutstart hängt er sich wieder auf. Habe schwarzen Bildschirm mit leicht grünem oberen Rand.

Was machen???
Ich hoffe meine Angaben sind ausreichend.

:verschoben1: von Windows 95/98/ME
 
  • #2
Du hast also nicht neu installiert?
 
  • #3
nein
 
  • #4
Dann mach das mal....
 
Thema:

K8M800

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben