Kann der Canon MX 700 ohne Farbpatronen drucken?

  • #1
O

OsnaCall

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mal eine kleine Frage zu meinem Multifunktionsdrucker, dem Canon MX 700. Da ich den drucker haupsächlich als Fax und Kopierer nutze, möchte ich nicht immer die teuren Farbpatronen kaufen und erneuern müssen.
Gibt es eine Möglichkeit, dass der Drucker ohne die eingesetzte Farbpatronen weiter in SW druckt?

Ich bin euch für jede Hilfe dankbar, da ich keine Lust habe, immer wieder die Farbpatronen zu erneuern und sie eigentlich garnicht benötige.

Vielen Dank im Voraus

OsnaCall
 
  • #2
Wir hatten diesbezüglich vor ein paar Tagen eine ganz ähnliche Frage:



Dort sind wir aber zu keinem Ergebnis gekommen. Um wieder ellenlange Diskussionen zu vermeiden, stelle ich nun erst einmal eine ganz platte Frage:

Hast Du es schlicht und ergreifend schonmal ausprobiert? Nimm doch einfach mal die farbige Patrone raus und versuche dann, einen Druck/eine Kopie anzustoßen...

Ist nicht böse gemeint, aber das ist schnell gemacht und verhindert unnötige Spekulationen ;)

Gruß
Elchi
 
Thema:

Kann der Canon MX 700 ohne Farbpatronen drucken?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben