Kann der Canon MX 700 ohne Farbpatronen drucken?

Dieses Thema Kann der Canon MX 700 ohne Farbpatronen drucken? im Forum "Hardware" wurde erstellt von OsnaCall, 26. Nov. 2010.

Thema: Kann der Canon MX 700 ohne Farbpatronen drucken? Hallo zusammen, ich habe mal eine kleine Frage zu meinem Multifunktionsdrucker, dem Canon MX 700. Da ich den...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe mal eine kleine Frage zu meinem Multifunktionsdrucker, dem Canon MX 700. Da ich den drucker haupsächlich als Fax und Kopierer nutze, möchte ich nicht immer die teuren Farbpatronen kaufen und erneuern müssen.
    Gibt es eine Möglichkeit, dass der Drucker ohne die eingesetzte Farbpatronen weiter in SW druckt?

    Ich bin euch für jede Hilfe dankbar, da ich keine Lust habe, immer wieder die Farbpatronen zu erneuern und sie eigentlich garnicht benötige.

    Vielen Dank im Voraus

    OsnaCall
     
  2. Wir hatten diesbezüglich vor ein paar Tagen eine ganz ähnliche Frage:

    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,162211.0.html

    Dort sind wir aber zu keinem Ergebnis gekommen. Um wieder ellenlange Diskussionen zu vermeiden, stelle ich nun erst einmal eine ganz platte Frage:

    Hast Du es schlicht und ergreifend schonmal ausprobiert? Nimm doch einfach mal die farbige Patrone raus und versuche dann, einen Druck/eine Kopie anzustoßen...

    Ist nicht böse gemeint, aber das ist schnell gemacht und verhindert unnötige Spekulationen ;)

    Gruß
    Elchi
     
Die Seite wird geladen...

Kann der Canon MX 700 ohne Farbpatronen drucken? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Canon Camcorder MVX1S wird unter Windows 7 nicht erkannt Windows 7 Forum 15. Apr. 2011
Drucker kann nicht angespochen/konfiguriert werden Canon IP Pixma 5200r Windows XP Forum 27. Okt. 2007
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016