kann *.exe Anlagen in Outlook nicht speichern

  • #21
Extras - Optionen - Sicherheit - Anlagensicherheit
Anlagensicherheit hab ich in office2000 nicht :-((
 
  • #22
Ich benutze selber Outlook 2000, warum es bei Dir nicht ist???
Tja, merkwürdig.

Greetz
Bla
 
  • #23
Jo bla bla, hast du denn vielleicht irgendeinen Tweak für Outlook installiert, der diese zusätzliche Schaltfläche hinzufügt?
 
  • #24
nein, hab ich nicht, wo gibt es den? Habe allerdings nur win98SE ist Tweak nicht für WinXP?
 
  • #25
Also habe gerade gelesen, daß diese Schaltfläche standardmäßig ab dem SR1a bei Outlook2000 verfügbar sein soll. Dein Betriebssystem spielt in diesem Fall keine Rolle, da es um Outlook geht und nicht um Windows.
 
  • #26
Gibt es denn eine andere Stelle als die hier genannte: Extras - Optionen - Sicherheit - Anlagensicherheit?
An der habe ich es definitiv nicht und ich habe Srp3
 
  • #27
Hallo frajo,

bei mir ist die Anlagensicherheit nach dem Aufruf Extras - Optionen - Sicherheit in der Mitte der Karteikarte als längliche Schaltfläche.
Wenn es bei Dir nicht da ist, dann kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Was sagt denn deine Hilfe zu dem Thema?

Greetz
Bla

@Flöckchen
Nein, ich benutze keinen Tweak ;)
 
  • #28
Hallo habe das selbe Problem mit Outlook und Exe Dateien.

Habe schon einen Tip probiert wonach man die mail einfach in Outlook express exportieren/imporitieren kann... klappt leider auch nicht. ist dann zwar vorhanden aber auch blockiert :(

Ich versuch ma lEure anderen Tipps.... aber hab auch SP 3 und alles was ich bisher gemacht habe fnuzte nicht.. aber ich les das alles nochmal durch und mal schaun was wird
 
  • #29
hallo bla bla,
in einer weitergeleiteten Mail habe ich die *.pps Anlage nicht :-((. Im Netscape Messanger wird sie angezeit, läßt sich öffnen und speichern.
Läßt sich das für Outlook auch einrichten?
Gruß frajo
 
  • #30
frajo schrieb:
hallo bla bla,
in einer weitergeleiteten Mail habe ich die *.pps Anlage nicht :-((. Im Netscape Messanger wird sie angezeit, läßt sich öffnen und speichern.
Läßt sich das für Outlook auch einrichten?
Gruß frajo

Hallo frajo,

bei weitergeleiteten Mails sind die Anhänge eigentlich auch in Outlook vorhanden. Wenn man allerdings eine Mail beantwortet werden die Anhänge nicht mitverschickt. Da dein Outlook sich aber scheinbar anders verhält als meins, kann ich Dir wahrscheinlich nicht weiterhelfen. ;)

Greetz
Bla
 
Thema:

kann *.exe Anlagen in Outlook nicht speichern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben