Kann im Mediacenter von Win7 Home premium keine Verbindung zur Hauppauge 1300 Karte herstellen

Dieses Thema Kann im Mediacenter von Win7 Home premium keine Verbindung zur Hauppauge 1300 Karte herstellen im Forum "Hardware" wurde erstellt von imported_Chriscv, 25. Juli 2010.

Thema: Kann im Mediacenter von Win7 Home premium keine Verbindung zur Hauppauge 1300 Karte herstellen Hallo, ich möchte im Mediacenter auch TV abzuspielen versuchen. Bei der Installation im M-Center läßt sich aber...

  1. Hallo,

    ich möchte im Mediacenter auch TV abzuspielen versuchen. Bei der Installation im M-Center läßt sich aber "Play ready" nicht installieren.

    Wenn ich dann auf "Weiter" klicke erscheint der Bildschirm, dass nach -sendern gesucht wird. Hier tut sich aber garnichts mehr.

    Kann man nur TV aus dem internet empfangen oder müsste auch eine Verbindung zur TV Karte Hauppauge WinTV HVR 1300 möglich sein?

    Mit dem Hauppauge Programm WinTV v.6 funktioniert alles bestens, unter Vista hatte das Mediacenter auch alle Sender gefunden.

    Gruß

    Chris
     
  2. Also mit einer TV Karte geht es glaube ich nicht soviel ich weis geht das nur mit TV Tunern

    wenn du willst kann ich mir das mal via team viewer ansehen wenn mein internet beim pc wieder geht
     
  3. schreib mir einfach mal ne nachricht
     
  4. Hallo ramon,
    danke für das Angebot, habe zur Zeit keine Zeit,
    aber meine TV Karte ist u.a. eine Tuner
    Gruß
    Chris
     
  5. Hast du die aktuellen Treiber von März 2010 installiert?
    Es gibt inzwischen auch WIN TV 7 !

    Diese Karte ist für Windows 7 nicht zertifiziert ! Kann schon sein das sie nicht erkannt wird.
    Es gibt wenige TV Karten die mit dem Mediacenter funktionieren.
     
  6. Hallo Mediamann,

    ich habe die neuesten Treiber drauf.

    Mein WinTV6 funktioniert bestens, wollte das mediacenter in Gang bringen mit seiner ungewohneten Bedienung.

    WinTV7 ließ sich nicht installieren, weil meine alte originalCD nicht akzeptiert wird.

    Danke

    Chris
     
  7. Hallo Mediamann,

    finde toll, dass Du immer wieder nachhakst!

    Habe zum wiederholtenmale versucht das v7 Paket zu installieren, aber meine v5.6 Version, auf v6 ein Upgrade per net gemacht wird von der neuen Version nicht akzeptiert.

    Ich habe ja zwei TV Karten 1100 und 1300.

    Jetzt habe ich an Hauppauge geschrieben und gefragt, was sie mir zu dem Problem anzubieten haben, ohne dass ich sauer werde.

    Bin mal gespannt.

    Werde mich melden, wie das ausgeht.

    Hast Du eine Ahnung, ob man evtl. das Win MC nachinstallieren kann. Denn unter Vista 64 Bit arbeitet es einwandfrei.



    Gruß und danke

    Chris
     
Die Seite wird geladen...

Kann im Mediacenter von Win7 Home premium keine Verbindung zur Hauppauge 1300 Karte herstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
TV-Karte wird im MediaCenter nicht erkannt Treiber & BIOS / UEFI 25. Juli 2007
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016