Kann links nicht mehr öffnen

  • #1
V

VfB-Fan-Power

Guest
Hi @ all
 
  • #2
Jetzt zu meiner Frage.
Wenn ich auf einen Link klicke dann öffnet sich kurz das Fenster und schließt sich dann wieder.
Bis gestern hat noch alles wunderbar geklappt.Mit der Firewall hat's nicht zum tun , des hab ich schon probiert. Kann mir bitte irgenjemand mit meinem problem helfen????

GRUß MICHI
 
  • #3
hm
 
  • #4
wie siehts denn mit deinem system aus? welches OS und welchen browser benutzt du? hast du nen popupblocker installier?
 
  • #5
Windows XP Professional, Explorer 6.0, des mit dem Popupblocker weiß ich net genau wo kann man des nachschauen.
 
Thema:

Kann links nicht mehr öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben