Kann man(n) da noch was rausholen?

Dieses Thema Kann man(n) da noch was rausholen? im Forum "Hardware" wurde erstellt von Gajus, 22. Mai 2003.

Thema: Kann man(n) da noch was rausholen? Ich habe diesen Rechner......

  1. Ich habe diesen Rechner...

    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Motherboard:
    CPU Typ Intel Pentium III, 500 MHz (5 x 100)
    Motherboard Name Biostar M6VBE (3 ISA, 4 PCI, 1 AGP, 3 DIMM, Audio)
    Motherboard Chipsatz VIA VT82C693 Apollo Pro Plus
    Arbeitsspeicher 320 MB (SDRAM)
    BIOS Typ Award Modular (07/06/99)

    Anzeige:
    Grafikkarte NVIDIA GeForce2 MX/MX 400 (64 MB)
    3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce2 MX/MX 400
    Monitor NEC MultiSync LCD1550V

    System Eigenschaften:
    Hersteller VIA Technologies, Inc.
    Produkt VT82C692BX

    Motherboard Eigenschaften:
    Hersteller Biostar Group
    Produkt M6VBE
    Version 1.x

    CPU-Eigenschaften:
    CPU Typ Intel Pentium III, 500 MHz (5 x 100)
    CPU Bezeichnung Katmai, A80525
    CPU Stepping kC0
    Vorgesehene Taktung 500 MHz
    L1 Code Cache 16 KB
    L1 Datencache 16 KB
    L2 Cache 512 KB (Built-In, Half-Speed)

    CPU Technische Informationen:
    Gehäusetyp 242 Contact SEC Cartridge
    Gehäusegröße 12.82 cm x 6.28 cm x 1.64 cm
    Transistoren 9.5 Mio.
    Fertigungstechnologie 5M, 0.25 um, CMOS
    Gehäusefläche 128 mm2
    Core Spannung 2.00 V / 2.05 V
    I/O Spannung 3.3 V
    Typische Leistung 17 - 23 W (Abhängig von der Taktung)
    Maximale Leistung 25.3 - 34.5 W (Abhängig von der Taktung)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    könnte man da noch irgendwas rauskitzeln?
    oder eifach nur tips....


    gruss Gajus ;)
     
  2. Wenn das ein Coppermine PIII ist steht die Chance sehr gut, dass der mit 665 (5x133) läuft!

    Board muss natürlich einen FSB von 133 unterstützen und das RAM entweder auch oder es muss asynchron mit 100MHz ansteuerbar sein.
     
  3. der RAM ist PC133 ob es ein Coppermine ist? glaube nicht???
    Wo kan nich das sehen? AIDA spuckt da nix aus???
    das Board läuft mit 100

    [​IMG]
     
  4. Auf der CPU z.B. oder evtl. WCPUID oder CPU-Z!

    Nachdem Dein Board aber anscheinend eh keinen FSB133 unetrstützt, kannst das gleich mal wieder alles vergessen.
     
  5. :-[ :'( *schade*
     
Die Seite wird geladen...

Kann man(n) da noch was rausholen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016