Kann Seite nicht öffnen - GRRR

Dieses Thema Kann Seite nicht öffnen - GRRR im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von DozeyDragoN, 14. Apr. 2005.

Thema: Kann Seite nicht öffnen - GRRR Hallo, bei folgendem Problem komm ich einfach nicht weiter: Ich hab da 2 Internetseiten, die ich nicht mehr mit...

  1. Hallo,

    bei folgendem Problem komm ich einfach nicht weiter:

    Ich hab da 2 Internetseiten, die ich nicht mehr mit meinem Rechner erreichen kann. (www.ruteundrolle.de + www.catch-company.de). Beide Seiten laufen irgendwie über strato-kat.fdknet.de ... Wenn ich die Seiten in der Console pinge, bekomm ich nur nen timeout. Mein Mitbewohner, kann aber die Seiten problemlos öffnen. Somit liegt es wohl nicht am Server/ Router.

    Hat irgendwer eine Idee, wie ich des wieder gefixt bekomme? Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet!


    MfG, DD (fall wichtig: OS98SE)
     
  2. Hi,

    hab mittlerweile herausgefunden, daß die Seite bei Strato auf dem Server liegt. Leider kann ich Strato.de auch nicht öffnen :mad: . Hat noch irgendwer einen tip für mich?

    Gruß, DD
     
  3. Poste mal die Ausgabe eines tracerts zu beiden Domains.

    Cheers,
    Joshua
     
  4. Würde ich gerne, aber ich bekomm nur kleine Sternchen ....... Sprich, Timeout?

    DD
     
  5. Wird denn der Hostname überhaupt aufgelöst ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  6. Hu, nun weiß ich nicht, was du genau meinst...........
    im browser passiert gar nix, nach ner weile halt der timeout ... kein ladestatus oder vortschrittsprogress ist zu sehen ...
    da es ja bei meinem mitbewohner läuft, muß des problem ja auf meinem rechner liegen ...
    in der regedit findet sich nix von strato oder den beiden seiten, ebenso weing in den einstellungen der verschiedenen browser ... auch mein vierenprogramm hat da nix verarbeitet

    frag mich echt, wo die blockade nu sitzt ..........

    DD
     
  7. Wenn du ping www.ruteundrolle.de eingibst - was passiert dann ?!?

    Bei mir sieht das so aus:
    Code:
    U:\>ping [url]www.ruteundrolle.de[/url]
    
    Ping [url]www.ruteundrolle.de[/url] [192.67.198.5] mit 32 Bytes Daten:
    
    Antwort von 192.67.198.5: Bytes=32 Zeit=18ms TTL=242
    Antwort von 192.67.198.5: Bytes=32 Zeit=14ms TTL=242
    Antwort von 192.67.198.5: Bytes=32 Zeit=17ms TTL=242
    Antwort von 192.67.198.5: Bytes=32 Zeit=14ms TTL=242
    
    Ping-Statistik für 192.67.198.5:
      Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),
    Ca. Zeitangaben in Millisek.:
      Minimum = 14ms, Maximum = 18ms, Mittelwert = 15ms
    
    U:\>
    
    Der Hostname www..ruteundrolle.de wird in die IP-Adresse 192.67.198.5 aufgelöst - daher die Frage:
    Cheers,
    Joshua
     
  8. Beim pingen bekomme ich nur ne Zeitübrschreitung ...

    DD
     
  9. Das hattest du schon erwähnt ;D
    Poste doch bitte mal die komplette Ausgabe des pings - ich würde halt gern wissen, ob der Hostname aufgelöst wird oder nicht....

    Cheers,
    Joshua
     
  10. Meinste sowas?

    [​IMG]

    Gruß DD
     
Die Seite wird geladen...

Kann Seite nicht öffnen - GRRR - Ähnliche Themen

Forum Datum
LogIn erzeugt häufig den Fehler: Webseite kann nicht angezeigt werden Windows 7 Forum 8. Feb. 2014
wie kann man webseiten runterladen Windows XP Forum 12. Aug. 2012
Seite kann nicht angezeigt werden während nebenbei Downloads laufen Windows XP Forum 6. Jan. 2011
Webseite kann nicht erreicht werden - Router/WLAN Problem? Windows XP Forum 7. Juli 2010
Wie kann man Internetseiten automatisch und immer maximieren? Web-Browser 24. Nov. 2009